Login bei 1und1 nicht möglich

savuti

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

im Moment kann ich mich nicht im Kundenportal anmelden (ERR_CONNECTION_CLOSED). Geht es anderen auch so?

Grüße
 
bei mir auch.

drück mal Steuerung F5
 
Hmm, komisch übers Handy geht es. Im IE, FF und Chrome über PC wird die Seite nicht geladen...

Ich brauche unbedingt ein paar alte Rechnungen. Irgendeiner eine Idee wo der Fehler liegt?
 
Ochnö, geht auch mit deaktivierter Firewall und Scanner nicht. Doof
 
temp. dateien löschen

testweise mal nen anderen dns

ist das handy über mobil oder wlan verbunden?
 
Wlan. DNS ist der Standard der Telekom. Komische Geschichte. Mit dem Handy bekomme ich die alten Rechnungen nicht auf. 403...
 
Browsercache geleert?
 
rechner = LAN = login error
handy = WLAN = login OK aber rechnungen 403

wie oben schonmal geschrieben. temp. daten löschen

auch mal den router vom strom nehmen

versuchs mit dem handy mal über mobile daten
 
Hallo,


in der Controlcenter App kannst du auch vom Handy aus deine Rechnungen runterladen.


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben