Microsoft - Kein Login mehr möglich

dth1982

Bisher: NoahS04
Ensign
Moin!
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem... Ich bin von super sicheres Passwort, das nirgends gespeichert ist digital etc. und nur für Microsoft genutzt wird.
Ich wollte mich also damit anmelden. Geht nicht.
Meldung: "Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden."
Am PC im Ikongnito probiert: Geht nicht. Nur über Windows Hello kann ich mich noch einloggen. Aber nur noch über den PC. Xbox etc. geht gar nicht mehr.
Woher der Fehler kommt, keine Ahnung. Ich habe mal in meinen Anmeldungsverlauf bei Microsoft geschaut, keine fehlerhaften Anmeldungen, nichts komisches.

Auf der Microsoft Seite steht, dass man nun sein Passwort zurücksetzen soll. Das habe ich gemacht, aber die Meldung kommt immer noch... :-:
Anscheinend ist das ein voll automatisierter Prozess. Bin etwas ratlos - hatte jemand schonmal was?
Im Internet haben das einige, allerdings war die einzige Lösungsidee im Forum immer: Cache leeren, andere Browser, warten, Passwort im Notfall ändern. Ich bekomm die Krise bald :D

Danke für Eure Hilfe!

Edit: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Habe Win11 genommen, weil Windows Hello noch funktioniert. Falls es ein falsches Forum ist, sorry!

Wie lange hast Du seit der Passwortänderung gewartet?

Willkommen im Club hab seit einigen Tagen die gleichen Probleme, teilweise komme ich an meine mails ran, aber in thunderbird kann ich mich nicht anmelden, da kommt die gleiche meldung wie bei dir, ebenso wenn ich mich im anderen Browser anmelden will. Da ich im edge zugriff auf meine mails habe lass ich das erstmal ruhen und warte einige tage. Aber MS hat aktuell wohl gewaltige probleme.
https://www.computerbase.de/forum/t...otmail-de-erhalten-nach-pw-aenderung.2271426/

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
TorenAltair schrieb:
Wie lange hast Du seit der Passwortänderung gewartet?
Meinst du mit dem Neueinloggen?
Ergänzung ()

Hatsune_Miku schrieb:
Willkommen im Club hab seit einigen Tagen die gleichen Probleme, teilweise komme ich an meine mails ran, aber in thunderbird kann ich mich nicht anmelden, da kommt die gleiche meldung wie bei dir, ebenso wenn ich mich im anderen Browser anmelden will. Da ich im edge zugriff auf meine mails habe lass ich das erstmal ruhen und warte einige tage. Aber MS hat aktuell wohl gewaltige probleme.
https://www.computerbase.de/forum/t...otmail-de-erhalten-nach-pw-aenderung.2271426/
Danke für die Info, dann bin ich wohl immerhin nicht alleine. Hoffentlich ist das ganze "nur" ein Bug und wird gelöst

dth1982 schrieb:
Meinst du mit dem Neueinloggen?
Wie lange die Passwortänderung her ist, weil Microsoft sich da gerne mal auch einen Tag Zeit lässt.

@TorenAltair Die war gestern, ich probiere es mal in ein paar Stunden, ob das was ändert

dth1982 schrieb:
Woher der Fehler kommt, keine Ahnung. Ich habe mal in meinen Anmeldungsverlauf bei Microsoft geschaut, keine fehlerhaften Anmeldungen, nichts komisches.

Auf der Microsoft Seite steht, dass man nun sein Passwort zurücksetzen soll. Das habe ich gemacht, aber die Meldung kommt immer noch... :-:
It's not a bug, it's a feature! :D scnr :mussweg:

Mal das PW in ein Klartext Feld eingegeben, ob vielleicht mit der Tastatur was nicht stimmt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Zurück
Oben