von Schnitzel
Captain
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 3.903
Es erweitert doch ... von ca. 75% auf 100% des Spielumfangs.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da krausen sich mir als EDVler die Füßenägel -.-Wir beobachten einige Fälle von Instabilität der Server. Daher kann es zu Beeinträchtigungen bei ANNO 2070 kommen.
Das Unternehmen beklagte sich jüngst öffentlich darüber, dass 95 Prozent der Spieler von Ubisoft-Software diese illegal beziehen würden.
Beim oder würd ich zb. mal irgend welche guten Ingame Items vorschlagen, irgend was brauchbares das man dann beim Kontor oder in seine U-Boote einsetzen kann. Das würde den zb. gar nix kosten und gar keinen Aufwand bedeuten für UBI. Aber es kommt nix, rein gar nix.Klar jetzt ist Anno kein MMO und man zahlt nur einmal, aber wenn Ubisoft mal schlau wäre würden sie sich für die User was einfallen lassen, z.B. jeder registrierte User bekommt bei seinem nächsten Steamkauf x% auf ein beliebiges Ubisoftspiel oder bekommt einen Einkaufsgutschein bei Amazon für ein beliebiges Ubisoftspiel oder oder oder.
Genau so schauts aus, fast schon blanker Hass auf beiden Seiten, wobei ich die Spieler verstehen kann, UBI nicht, da es keine Alternative zu Kundenfreundlichkeit gibt. Die Kunden die zahlen müssen auch das beste Game erhalten, das hat vor kurzem erst Gabe(Steam) gesagt. Der Gewinn kommt von alleine, wenn nicht wurden falsche Entscheidungen im Management getroffen, das eine U-boot Simulation wenig Gewinn abwirft, so oder so, sollte wohl klar sein...Die Wertschaetzung des Publishers zu seinen Kunden zeigt sich nicht zuletzt auch darin das es nahezu keine Kommunikation zwischen Community und Publisher gibt.
Ganz grosses Kino.
Ein Schritt auf den Kunden zu ist besser als ein weiterer Schritt vom Kunden weg. Logisch oder? Dass der Weg den Ubisoft insgesamt eingeschlagen hat trotzdem immernoch sehr zweifelhaft ist, habe ich auch geschrieben, oder etwa nicht?Haette man nicht den Schritt bzw. viele Schritte vom Kunden weg gemacht muesste man jetzt nicht wieder zurueck gehen, oder?
Du sagst "sie zwingen mir eine Accountbindung auf" und dann fuehlst du dich ernstgenommen und geschmeichelt weil sie dir im Gegenzug das Tagesgeschehen geben und du das Spiel nicht weiterverkaufen kannst? Sehr seltsam.
DJMadMax: Es war doch von vorn herein klar, dass es damit wieder Probleme geben wird.
Ubisoft beklagt sich, dass 95% ihrer Software nicht legal erworben wäre?
Ich will das nicht gutheissen, natürlich ist das ein strafrechtliches Delikt, allerdings braucht
sich dieser MISTPUBLISHER überhaupt nicht darüber wundern und ich hoffe, dass sie
auf allerschnellste Art und Weise (finanziell) ins Grab beissen und ihre Pforten DICHT machen!
Und viel wichtiger:
Das muss ALLEN anderen Publishern eine Lehre sein.
Jacob Hargreave: Es ist Zeit, dass die gesamte Menschheit endlich aufwacht !
iTzZent schrieb:. Dank Highspeed Internet, was in Deutschland mittlerweile bald komplett vorhanden sein wird (Dank LTE), ist das auch nicht weiter schlimm...
iTzZent schrieb:Und ja, es wird einen Patch geben, der den Onlinezwang beseitigt, irgendwann. Bei Anno1404 wurde der Kopierschutz auch deaktiviert nach einer gewissen Zeit.
Die Server werden aber nicht abgeschaltet, dafür garantiert Ubisoft schon... Denn dadrüber haben die sich schon gedanken gemacht. Selbst für das gute alte Command and Conquer 3 sind die Server immernoch online.
z.b. März 2010
Def Jam für PlayStation 3 und Xbox 360
Der Pate für PlayStation 3 und Xbox 360
Der Herr der Ringe: Die Eroberung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
Mercenaries 2: World in Flames für PC
Need for Speed: Carbon für PlayStation Portable
Need for Speed: ProStreet für PlayStation Portable
Simpsons für PlayStation 3 und Xbox 360
Burnout 3: Takedown für PlayStation 2
Army of Two für PlayStation 3 (nur in Asien)
Battlefield 2: Modern Combat für Xbox
Burnout 3: Takedown für Xbox
Madden NFL 09 für Xbox
iTzZent schrieb:Das du 16Mbit bezahlst und nur 1Mbit bekommst, ist deine Schuld, da hättest vorher genauer nachfragen müssen. Dem ISP interessiert nicht, wieviel ankommt, die schalten 16Mbit, auch wenn nur 1-2 Mbit ankommen. Telekom z.b. schaltet nur dann, wenn auch ein Minimum garantiert wird. Da es bei dir noch keinen weiteren Outdoor DSLAM gibt für mehr Highspeed Anschlüsse ist nicht Schuld der Telekom sondern ehr von deiner Gemeinde, denn die muss das bezahlen... oder denkst du, das die Telekom einen 1.000000€ (DSLAM + Leitungen) teuren Ausbau einfach so verschenkt ?