Logitech C920 HD Pro Defekt ?

W

WindowsFan

Gast
Hallo , Ich habe mir die Logitech C920 HD Pro gekauft sie ist heute angekommen und habe sie gleich angeschlossen , doch die Webcam Flackert es gehen so streifen durchs Bild .

Ist das ein Fehler von Windows 10 oder ist die Webcam Kaputt . Ich habe sie auf 2 Rechnen getestet . Denn sie ist ja Neu ich kann mir nicht vorstellen das sie Defekt ist .

Ich habe jetzt die Treiber gelöscht und wieder Installiert hat nichts gebracht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchem Programm? Wenn der Fehler in mehreren reproduzierbar auftritt klingt es eher nach einem Defekt. Vorausgesetzt die restliche Hardware ist kompatiebel..
 
Friedulin schrieb:
Mit welchem Programm? Wenn der Fehler in mehreren reproduzierbar auftritt klingt es eher nach einem Defekt. Vorausgesetzt die restliche Hardware ist kompatiebel..
Ja ich habe es mit der Windows Kamera und Logitech Capture ausgetestet
 
Hängt die Cam an einer USB-Verlängerung?
 
Zurück
Oben