Logitech C920 HD Pro Defekt ?

WindowsFan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
17
Hallo , Ich habe mir die Logitech C920 HD Pro gekauft sie ist heute angekommen und habe sie gleich angeschlossen , doch die Webcam Flackert es gehen so streifen durchs Bild .

Ist das ein Fehler von Windows 10 oder ist die Webcam Kaputt . Ich habe sie auf 2 Rechnen getestet . Denn sie ist ja Neu ich kann mir nicht vorstellen das sie Defekt ist .

Ich habe jetzt die Treiber gelöscht und wieder Installiert hat nichts gebracht .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Friedulin

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.113
Mit welchem Programm? Wenn der Fehler in mehreren reproduzierbar auftritt klingt es eher nach einem Defekt. Vorausgesetzt die restliche Hardware ist kompatiebel..
 

V-Rin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
72
Hängt die Cam an einer USB-Verlängerung?
 
Top