News Logitech: Design deine eigene MX1000

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
R

reuBer

Gast
wenn ich die maus in der hand hab, seh ich eh net was da drauf ist... und wenn ich sie nicht in der hand hab, dann interessiert sie mich net ^^
 

Hanskult

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
492
Boa die schwarze mit den Flügeln sieht echt nice aus:D .
 

imation7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
92
Sehr sympathische Idee der Firma...
 

FragMaster.nsn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
328
Besser wäre eine G5/G7 mit 2ter Daumentaste. Aber gute Idee die durch die G7 als Ladenhüter degradierte Maus für Kunden interessant zu machen... *räusper*
 

cyberdev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
weiss einer wo man so cover oder tatoos für die mx1000 bekommen kann?
sieht nämlich mal echt cool aus
 

svd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
476
Ich find die Mäuse ja mal richtig geil! Will auch ;>
 

kubajashji

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.846
Alles wird gepimpt! - Warum net die Maus ;)
Ich finds auf jeden Fall ne spitzen Idee - aber 100 Stück sind a bissel wenig und die werden bestimmt net gerade billig.

Schönen Abend noch!
 

rambo67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
288
Boa, sind die hässlich!:o Ich verstehe nicht warum überhaupt sowas hergestellt wird.
Wenn ich die Maus in der Hand halte interessierts mich ja nicht wie sie ausschaut weil ich nur den Handrücken sehe. Selbst den sehe ich nicht wirklich. Normalerweise schaut man da auf dem Bildschirm und nicht an die Maus.
Meins ist's nicht. Ist halt Geschmackssache.

gruß rambo ;)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Als falls ich mir eine Maus über 50€ zulegen sollte, dann kann sie ruhig nach was aussehen. Und naja so toll sehen die jetzigen Mäuse auch nicht aus, als daß man da nicht eine etwas gewagtere Designidee mal umsetzen könnte. Und die Maus zum selberbekleben bietet sich ja sogar eigentlich an bei den neueren Logitech-Mäusen ;)
 

cyberdev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
jo da wird sich bestimmt bald was tun wie mit schutzfolien oder handycovern bei einem grossen online auktionshaus
 

hippiemanuide

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.028
ich hab meine schon designed und zwar hab ich die so oft in de hand gehabt das se nun noname is das wappen is abgenutzt sogenanntes cleaning ^^.

zum rest nette sache bringt abwechselung in den alltag
 

fl_li

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
13
Ich würde noch dazuschreiben, das dieser Wettbewerb ausschliesslich für Deutsche und Östreicher ist.... wir Schweizer schauen in die Röhre... :(
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
ich finde ist ne echt gute idee, auch wenn ich ich nicht mitmachen werde (mangels kreativitaet)
 

creamer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
79
Zitat von hippiemanuide:
ich hab meine schon designed und zwar hab ich die so oft in de hand gehabt das se nun noname is das wappen is abgenutzt sogenanntes cleaning ^^.

zum rest nette sache bringt abwechselung in den alltag

Hallo, ja auch ich habe sie über die Zeit "gecleant" :p

Das Logitech Symbol und der Silberfarbene MX1000 -Aufkleber sind komplett weg. Aber ich habe sie schon seit dem Tag, an dem sie erschienen ist.

Für Leute wie mich und hippiemanuide währe ein Aufkleber also sehr attraktiv.
Denn mit der Maus bin ich sehr zufrieden, in Spielen 1A Leistung und der Akku hält nach all den Monaten auch noch Tage lang, obwohl ich sie ca. 10h am Tag nutze. Da macht sich es bezahlt, dass man den Akku halt immer bis zur Warnmeldung laufen lässt, und nicht lädt, wenn er noch fast voll ist.

Und den Leuten, denen es egal ist, wie ihr Maus aussieht, sei gesagt, dass es auch Menschen gibt, die Wert auf eine schöne Umgebung legen. So achte ich persönlich steht’s auf das Design meiner Komponenten. Aber na ja, es gibt ja auch Leute, die ihr Auto total vergammeln lassen, statt es in ca. 30min aus zu saugen und durch die Waschanlage zu schupsen......ach Hauptsache das ding fährt......da sieht dann auch der Schreibtisch aus wie ein Haufen ******* - hier spielt es dann auch keine Rolle mehr, wie die Maus oder irrgend etwas aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lynxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
386
Ach schade, ich dachte man könnte eine ganz eigene Maus entwerfen. :(
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Sind die ganzen Bilder gespiegelt oder hab ich den Trend zur Linkshändermaus verpasst ?
 

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Anzeige
Top