Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech: Die G Pro X2 Superstrike begräbt den Mausklick mit HITS
Bei der neuen Pro-Gaming-Maus G Pro X2 Superstrike setzt Logitech alles auf den schnellsten Klick: Statt über klassische Taster werden Klicks induktiv mit haptischem Feedback ausgeführt. Rapid-Trigger ist möglich. Logitech nennt das „Haptic Inductive Trigger System“ (HITS). Pro-Gamer sollen begeistert sein.
Wer sich heute so eine überteuerte Maus zulegt, hat vom Markt offenbar keine Ahnung. Es gibt unzählige bessere Plug & Play hochwertigeren Mäuse, ganz ohne künstlich erzwungene Software, unnötige Spielereien oder blinkende LEDs für unter 70€
Ich bin mit der symmetrischen Wireless Pro sehr zufrieden. Die dürfte ich bestimmt seit 2 Jahren haben. Je länger sie hält, desto weniger kritisch ist der Kaufpreis von ~100€.
Hoffentlich hält sie noch eine gute Weile. Sonst wäre die Superstrike mindestens einen Blick wert. Was mich anbelangt, darf dauerhaft haltbare Ergonomie gerne etwas kosten. Da gibt es anderes im Alltag, das schädlicher und auf Dauer teurer ist.
Hachja, ich vermisse die alte Zeit, es war der mit dem ranzigsten Rechner aber einer bis zum Anschlag getweakten config für Q3A der immer die LAN-Partys gerockt hat..
Trotz neutralem nicht-ergonomischen Design sind die Daumentasten nur linksseitig für Rechtshänder. Linkshänder wie ich gucken mal wieder in die Röhre. Top 👍
Kein wunder das ich noch immer mit der Steelseries Kana V2 unterwegs bin. Einfach das beste für Linkshänder was es gibt. Ist nun gut 10 Jahre alt und wenn die aufgibt bin ich geliefert ^^
Wurde Rapid trigger bei HE-tastaturen nicht bei manchen Onlinegames schon verboten? Wenn dem so ist, glaube ich nicht, dass man dann diesbezüglich anders verfährt.
Coole idee aber als casual hab ich jetzt noch nie das problem gehabt das der klick meiner maus irgendwie zeitverzögert ist. In meiner nächsten zock Runde mit den Kollegen hab ich jetzt jedenfalls eine neue Ausrede wieso ich nicht treffe
Wenn genug Influenza auf yt Werbung dafür machen, kaufen es leider genug Idioten.
Das P/L wird immer schlimmer, alles hat mit den kastrierten Tastaturen zu höheren Preisen angefangen, jetzt sind es auch die Mäuse die nur aus einer hauchdünnen Plastikschale bestehen. Aber das 5 fache kosten zu früher, als eine Maus noch ein fühlbarer Gegenstand war
Ich weiss ja nicht so recht. So viel geld und dann kaum extratasten, genau wie der schmarrn mit den "misshandelten" Tastaturen, wo etliche tasten fehlen, mir sind extratasten verdammt wichtig, unter anderen für +- DPI, F5 und Browser vor und zurück. Vermisse irgendwie die G700s zeiten. Technisch ne geile maus mit vielen extratasten aber qualitativ eine vollkatastrophe. Aktuell nutze ich an allen geräte ne G502 und die haben nichtmal 50€ gekostet.
Der ganze PC markt ist was die Preise angeht allen vorran peripherie komplett aus dem Ruder gelaufen.
Ich würde ja höher Preise zum teil akzeptieren wenn die Qualtät und auch die Garantiedauer entsprechend hoch wäre. Früher gabs zb bei Logitech glaub sogar bis zu 5 Jahre und dann nur noch 3 und aktuell nur noch 2 Jahre Garantie. Bei den hohen preisen muss definitiv mehr geboten werden