neues-Mitglied
Lieutenant
Schade, wieder nur für Rechtshänder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was du mit deiner Maus machst, aber meine Mionix Naos 8200 ist täglich 12 Std. im Gebrauch, reist regelmäßig im Handgepäck mit ins Ausland und ist seit über 8 Jahren ohne Fehler und Probleme.Willi-Fi schrieb:Das Problemchen ist der hohe Preis für einen Verbrauchsartikel, denn mehr als 2 Jahre lebt keine Maus. Dann ist meistens irgendwas kaputt (Mausrad, Tasten, Kabel) und selten reparierbar.
Bist du auf deinen Anwalt sauer - oder ist der vermessen - weil der sich in "Recht" besser auskennt als du?MaverickM schrieb:vermessene
Er hat wohl mit Mäusen das "Glück", welches ich seit Lebzeiten mit Druckern habe^^fr0ntb0t schrieb:Ich weiß nicht, was du mit deiner Maus machst, aber meine Mionix Naos 8200 ist täglich 12 Std. im Gebrauch, reist regelmäßig im Handgepäck mit ins Ausland und ist seit über 8 Jahren ohne Fehler und Probleme.
Meine G703 ist jetzt 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag...Willi-Fi schrieb:Das Problemchen ist der hohe Preis für einen Verbrauchsartikel, denn mehr als 2 Jahre lebt keine Maus. Dann ist meistens irgendwas kaputt (Mausrad, Tasten, Kabel) und selten reparierbar.
Ja und was soll uns das sagen? Es geht ja nicht nur um leise sonst würdeste ja mit der Cherry zocken.fej1965 schrieb:Ganz klar, beim zocken hab ich halt eine >100,- Euro Maus, aber im Büro eine "Cherry Stream Mouse Comfort". Die ist 100% leiser beim Klick als die neue 180,- Maus von Logitech und die Cherry kostet keine 30,- Euro.
Der Titel ist eindeutig "...die Maus ohne zu klicken...". Bei diesem Bericht geht es ausschließlich um das "Klicken". Alles andere ist Nebensache.User 37650 schrieb:Ja und was soll uns das sagen? Es geht ja nicht nur um leise sonst würdeste ja mit der Cherry zocken.
Ich hab noch ne Logitech Silent fürs Notebook. Klickt fast unhörbar. Würde ich nie zum zocken nutzen. Passt hier also null rein.fej1965 schrieb:Der Titel ist eindeutig "...die Maus ohne zu klicken...". Bei diesem Bericht geht es ausschließlich um das "Klicken". Alles andere ist Nebensache.