Logitech G-Hub Sound - Switch: keine Geräte verfügbar

Nyr0

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
9
Hey Leute,

ich wollte in G-Hub an meinem neuen PC (was beim alten problemlos funktioniert hat - selbes Equipment) ein Makro erstellen für die Tastatur, um die Sound-Ausgabe per Knopfdruck ändern zu können (von Lautsprecher auf Kopfhörer).

Aber beim Makro erstellen findet er keine Audio - Geräte !?
Laut der AMD Software sind die Audiotreiber auch aktuell, ich kann auch manuell problemlos switchen .. nur G-Hub erkennt es nicht.

Hier ein Screenshot was ich meine:
1663324283948.png


Ich bedanke mich für jegliche Hilfe schonmal im Voraus!

Viele Grüße
Chris
 
Das wäre einmal für Logitech Lautsprecher und einmal für einen Sony Kopfhörer, beide werden nicht erkannt.
Das ganze soll dann an einer Logitech G910 Tastatur gesteuert werden (wobei die Makros auch für andere Logitech Geräte anwendbar wären)
 
Zurück
Oben