Logitech G Hub startet nicht

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Moinsen, hab da ein Problem und zwar musste ich es schon 2x neu Installieren da es nach einiger Zeit einfach nicht mehr startet. Die Oberfläche startet und das kreist da immer nur das G Symbol und es passiert nichts. Auch per Task beenden und neu starten bewirkt nichts.

Ich brauche das aber um mit Maus/Tastatur zu arbeiten bzw arbeiten gehen auch so aber DPI einstellung ect nicht.


Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß eine Lösung? Ist jetzt schon 2x passiert und habe kein Bock schon wieder deinstallieren und es wieder neu zu installieren.

Grüße
 
Logitech G Hub startet nicht
Sei froh…

Wie viele Tage ist das jetzt her, dass ich einen Logtech Totalcrash hatte? 'ne Woche?
In Rennen: Desktop K270 (Notnagel), hängt an SetPoint/Options. G700 an der LGS. Und eine G613 an GHub. Die G700 zeigte ich tot, die LGS wollte plötzlich alles auf GHub weiterleiten, GHub aber (Abwärtskompatibilität; danke, LT, danke, danke…) kann mit der G700 nicht. Und von dieser Maus will ich nicht lassen.
Also Option upgadatet (das kam reingekleckert und meinte es müsste), ohne wirklichen Effekt. Also GHub rausgeworfen - und..??! LGS tut wieder und erlaubt außerdem die Kontrolle der G-Tasten der G613 was beim Kauf nicht ging.

Damit will ich dir keine LGS aufschwätzen, aber… Irgendwas tickt bei GHub im Moment nicht richtig. (Und, nein, das ist gewiss nicht die Firewall:)

CN8
 
Habe seit heute auch das Problem, das G-Hub nciht mehr startet. Echt nervig...
 
Zurück
Oben