Logitech G Pro Gaming Headset USB?

Schau Dir doch die Bilder an, da siehst Du doch das ein USB-Adapter im Lieferumfang ist...
Das steht sogar in der Beschreibung... "Verbindungskabel für PC/Gaming und im Lieferumfang enthaltene PC-Splitter (USB-Adapter) für Mikrofon- und Audio-Ausgabe, kompatibel mit praktisch jedem PC und jeder Videospielkonsole"

Warum sollten die nicht mit einem USB-Adapter kommen wenn es doch auf dem Bild erkennbar und im Lieferumfang beschrieben ist? Bei manchen Fragen...

Laut Google.de und diversen Tests sollen die Kopfhörer einen anständigen Klang für´s Geld bieten, das Mikrofon soll nicht das beste sein, für das Geld ist es aber in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286 schrieb:
Schau Dir doch die Bilder an, da siehst Du doch das ein USB-Adapter im Lieferumfang ist...
Nur media markt hat die mit USB anschluss drin.. Jeder andere verkauft die nur mit Klinkenstecker. Deswegen auch die Frage, könnte ja ein Fehler sein.
 
Amazon verkauft die ebenfalls mit USB-Soundkarte: "Hochwertige externe USB-Soundkarte – Die digitale Signalverarbeitung blablabla..."

Quelle

Bei eBay habe Ich auf die schnelle 3 weitere Angebote gefunden und auf Coolshop.de, bueromarkt-ag.de, Alternate.de, Voelkner.de und vielen anderen werden die ebenfalls mit USB-Adapter verkauft, von daher verstehe Ich nicht ganz wie Du auf "Jeder andere verkauft die nur mit Klinkenstecker" kommst...

Sorry, aber da werde ich immer garstig wenn Ich mit meinem limitierten Hirn Dinge per Google-Suche innerhalb weniger Sekunden aufspüren kann die anderen durch eine Magische Einhorn-Psiwellen Barriere verborgen bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286 schrieb:
Amazon verkauft die ebenfalls mit USB-Soundkarte: "Hochwertige externe USB-Soundkarte – Die digitale Signalverarbeitung blablabla..."

Quelle

Bei eBay habe Ich auf die schnelle 3 weitere Angebote gefunden und auf Coolshop.de, bueromarkt-ag.de, Alternate.de, Voelkner.de und vielen anderen werden die ebenfalls mit USB-Adapter verkauft, von daher verstehe Ich nicht ganz wie Du auf "Jeder andere verkauft die nur mit Klinkenstecker" kommst...

Sorry, aber da werde ich immer garstig wenn Ich mit meinem limitierten Hirn Dinge per Google-Suche innerhalb weniger Sekunden aufspüren kann die anderen durch eine Magische Einhorn-Psiwellen Barriere verborgen bleiben :D
Das sind ganz andere. Man müsste halt die Produkte anschauen :)
 
@JackA$$ mit der beiliegenden usb soundkarte.
Hab das Headset auch mal per Klinke an meine alte USB Creative soundkarte verbunden. Da ist das mic vom Volumen her voller. Hab aber noch keine Aufnahme davon gemacht.

Edit: Bin aus lauter Frust gestern nochmal zum MM gefahren. Dort wurde das Headset ausgetauscht.
Das Neue hat nun den gleichen Fehler, aber nicht so deutlich.
Das eigentliche Problem des ungleichmäßigen Lautstärke-Drehrädchens besteht weiterhin. Allerdings ist nun bei meinem zweiten Modell zwischen 50 und 80% Lautstärke ist das Headset benutzbar. Hier ist der Ton nun in der Mitte.
Ich schau mal, ob es ein passendes Kabel ohne dieses Zwischenstück (LS Regler und Mute Schalter) gibt. Logitech selbst hat keine Ersatzteile. Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Die sagen: Beim Händler tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
son callcenter mitarbeiter aus rumänien dran gehabt oder jemand der auch was entscheiden darf?^^

die haben doch selbst auch nen versandlager.
 
@Scrush Genau so einen mit osteuropäischem Akzent ^^.

Ist aber nicht mehr relevant. Habe mal aus Spass eine Runde CS:GO mit dem Headset gezockt. Alle 4 Teammitglieder in Discord haben mich direkt gefragt, was mit meinem Headset kaputt ist, weil sich meine Sprache so schlecht anhört.
Dann habe ich denen erzählt, dass ich mir das Logitech G Pro X gekauft habe und alle haben gelacht :(. Man war das peinlich.
Der Ton in CS:GO war auch eher diffus. Eine genau Rechts- Linksortung war schwerer möglich als mit meinem alten Plantronics Gamecom 380 Headset.

Werde heute Abend wieder zu MM fahren und das Logitech Headset zurück geben.
 
erstaunlich. bei einigen ist das ding besser weggekommen als der große rest.

aber ich kenne auch dein plantronics nicht
 
@Scrush Hier habe ich mal das Logitech mit dem Plantronics und meinem Rode NT1-A verglichen.
 
Hab nun das LionCast LX55 mit dem Sharkoon Gaming Dac Pro S hier.
Endlich ist der Klang so wie ihn haben wollte.
Kann die Kombi nur empfehlen.

/Edit: Hab das Headset heute zurück geben können. Der MM Mitarbeiter meinte, gute Qualität gibt es bei Logitech erst im Premiumsegment. Also so ab 150 Euro. Die Logitech Headsets unter 100 Euro seien halt billig. Ich habe interessiert und freundlich gekuckt, brav genickt, bis ich den Wisch in der Hand hatte, der mir an der Kasse den vollen Preis zurück gab ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben