Logitech G105 Kaputt ?

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
479
Hallo Leute seid circa 3 wochen nen ich nen oben genannte logitech g105 mein eigen, an sich läief die tastatur bis vorgestern astrein, dann aber nen komisches problem, wenn ich irgend was schreibe komm noch circa 4 oder 5 buchstaben große buchstaben und die festell taste iss aktiv, auch macht die tastatur dan leerzeichchen willkürlich

ich habe sie auch an mein laptop probiert hargenau das gleiche problem

weis einer woran das liegen kann, und selbst nach backup einspielung wo die tastatur noch nicht gab, auch ohne die software spackt die tastatur rum, meine jetzige ps2 maus funzt aber tadelos, die logitech iss ne USB maus
 
Aktuellste Version der Setpoint Software? Gibts bei der Tastatur Firmware Updates? Was drübergeschüttet? ;)

meine jetzige ps2 maus funzt aber tadelos, die logitech iss ne USB maus
Was hat die Tastatur plötzlich mit der Maus zu tun? ;)
 
software war aktuell, und firmware updates gibt es nicht, und irgend was drüber geschüttet auch nicht

meine jetzige ps2 maus funzt aber tadelos, die logitech iss ne USB maus
ich meinte meine alte ps2 tastatur
 
Tritt das Problem auch unabhängig vom Betriebssystem auf (Live CD bzw. z.B. Bios?)
Wenn ja, tritt das Problem auch auf allen anderen USB Steckplätzen (auch Front USB testen) auf?
 
ich habe es probiert immer bei windows 7 home premium, pc + laptop, und ander steckplätze, müst ich kurz testen werd mich aber gleich melden
 
Wenn das Problem auf unterschiedlichen Rechnen auftritt hast du die Frage eigentlich schon beantwortet :)
 
was komisch iss nun habe ich sie wieder dran mal verschiedene usb anschlüsse getestet und nun geht sie wieder, iss nen komisches ding, ich weis net was ich von halten kann ( hatte sie nun circa 3 tage nicht angeschlossen )
 
Wie JackA$$ geschrieben hat... Benutz das Ding solange es funktioniert und danach ruf beim Logitech Support an. Die Tauschen gerne mal die Geräte einfach so aus.
 
paar stunde benutz wieder der gleiche mist :( scheis teil iss doch heut zu tage irgend was noch was qulität iss oder sparen die mitlweilen an allen ein
 
Wie alt ist die G105 denn?
 
paar stunde benutz wieder der gleiche mist scheis teil iss doch heut zu tage irgend was noch was qulität iss oder sparen die mitlweilen an allen ein
Naja was erwartest du zu dem Preis? Aber wie gesagt, kontaktier den Support, die helfen dir weiter.
Und Qualität gibts! Nimm ne beleuchtete Mecha, wenn du was für Jahrzehnte haben willst.
Ich hab sogar eine Mecha mit Double-Shots für nicht mal 10 EUR zu Hause. Also man findet Qualität wenn man weiß, wo man suchen muss.

*Was mir grad einfällt, was ich mal bei einer Tastatur hatte: Probier mal die Tastenkombi -> Strg + Shift + Backspace. Vielleicht hilfts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben