Logitech G11 und KVM-Switch

Stef13

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
61
Moin,

folgendes Problem: eine neue Tastatur soll her. Ausgeguckt habe ich mir dafür die Logitech G11. Jedoch nutze ich einen KVM-Switch (noch per PS/2), an dem die Tastatur schonmal nicht funktioniert. Logitech führt keine Liste unterstützter Umschalter und gibt natürlich somit auch nicht an, ob es überhaupt einen KVM-Switch gibt, hinter dem die Logitech G11 funktioniert. Daher meine Frage: Hat hier jemand eine G11 an einem KVM-Switch in Betrieb? Wenn ja, was für ein KVM-Switch ist es? Meine Recherchen haben leider nichts ergeben bisher.

Danke für eure Antworten im Voraus!
 
Turbo007 schrieb:
ich habe hier einen von meiner USB-maus rumliegen:D

die sind ganz billig zu kaufen musst nur mal schauen, bestimmt hat irgendein Hardware geschäft in deiner nähe und deines vertrauens so ein teil

Naja, wenn es denn ganz so einfach wäre, hätte ich hier sicher nicht gefragt. Ich wußte zwar nicht, daß USB-Mäuse schon mit KVM-Switch geliefert werden (oder wie muß ich den ersten Satz verstehen?) aber die G11 verlangt definitiv einen Switch, der USB-Eingabegeräte voll durchschaltet. Das scheint aber bei vielen nicht der Fall zu sein.
Ich habe mir jetzt einen ATEN CS-62U zugelegt - günstig im Preis und funktionieren tut es auch. Danke für eure Hilfe!
 
Geniale Tastatur die G11... habe sie auch bin total zufrieden, auch wenn ich die Makros nicht nutze :p
 
Ganz nach dem Motto, wer billig kauft, kauft zweimal, tut es auch ein günstiger Switch von ATEN nicht. Der einzige KVM-Switch, mit dem die Logitech-Tastaturen wirklich zu laufen scheinen, ist wohl dann dieser hier:

kvm-switch.de
 
Zurück
Oben