Logitech G13 und MW:2

R

RomiR

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir die Logitech G13 gekauft und habe nun eine Frage dazu:

Ich spiele regelmäßig Call of Duty: Modern Warfare 2 (Cod6) und Battlefield Bad Company 2.

Bei Battlefield habe ich die möglichkeit mir auf dem Display der G13 anzeigen zu lassen, was für Stats ich momentan habe, etc.

Gibt es das auf für CoD?

Im Vorraus schonmal danke,

RomiR
 

herliTz_234

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
767
Also es gibt keinen Gamepanel Support für die g13 für Modern Warfare 2 das hat Infinity Ward einfach vergessen zu Programmieren bzw watscheins waren sie so sehr damit beschäftigt das großartige IWNET zu bauen...
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.566
Statt vergessen oder keine Zeit wegen IWNet würde ich sagen, dass es einfach nicht unterstützt wird... ;)

Praktisch wär mal so eine Einstellung wie Muni und Energie per Einstellungen entweder am Screen am Panel oder an beidem anzeigen zu lassen. Somit hätte man ein dezimiertes HUD am Screen... Naja wunschvorstellungen ;)

Aber was ich weiß unterstützt MW2 das nicht ;)
 
Top