Logitech G18 (Nachfolger der G15)

1stSlave

Lieutenant
Logitech scheint nebst dem Gameboard G13 nun auch eine neue Tastatur, die G18, herauszubringen. Gemäss ersten Infos soll sie über 12 Zusatztasten auf der linken Seite, sowie über ein ausklappbares Farbdisplay (ca. 3") verfügen.

Anhänge

• logitech-g11-15-18.jpg
    logitech-g11-15-18.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 1.346
  • logitech-g18.jpg
    logitech-g18.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.408
hmmmm nice, da bin ich ja mal gespannt, zumal ich mit meiner G15 sehr zufrieden bin und sie vorerst nicht in Rente schicken werde...

pcgameshardware.de hat ja keine Ahnug -.- die sollten beide G15 Version zählen meine G15 hau auch 18 Tasten und ein einklapares Display aber da wird nur von der G15 die neue version gesprochen -.-

Die sieht echt nice aus =)
Wenn sie wirklich kommen sollte, interessiert mich der Preis doch recht stark. :D
Aber da die G13 schon so teuer ist, behaupte ich mal das die G18 dementsprechend noch teurer wird.
Mich würds nicht wundern, wenn sie über 100€ kosten soll.

Denke auch das es teuer ist zahlt für die G15 ja ca 50-60 Euro in derschweitz habe ich 90.-FR bezahlt Lagerverkauf -.-
aber für die Alte G15 nich die neue hässlich (meine die G11-Layout mit Display ^^)

Sobald es so eine Tastatur auch als Cordless Version gibt hol ich mir eine. Es ist einfach schön
und praktisch, wenn keine Kabel rumhängen.

die g11/13/15 zeichnen sich ja durch die beleuchtung, und bei der g13/15 durch das display aus. für cordless wird das zuviel strom ziehen...

denk n bissl größeres und besser aufgelösteres display und daraus resultierend n günstigerer nachfolger wär die bessere wahl gewesen

allerdings sieht die g18 imho nicht mehr so "billig" aus die die g15 mit diesem grauen plastik (?)

Die sieht nice aus. Wo hast die Infos und Bilder her?
Hoffentlich wird die nicht so teuer wie die G15 für die habe ich nämlich schlappe 89€ bezahlt, natürlich die Refresh.

klingt doch ganz gut, wenn der Druckpunkt der Tasten stimmt, sicherlich ne interessante Tastatur. Find gut, sie wieder näher an der alten G15 ist, finde die neue war mehr Rück- denn Fortschritt.

Also ich finde das 4:3 Display sehr enttäuschend, 16:10 ist doch schon fast Standart....

Du weißt doch noch gar nicht was es darstellen wird. Bei ein paar Grafiken oder Stats spielt es keine Rolle.

Das mag stimmen, aber mir gefällt das Display von meiner alten G15 und ich sitz vor 2 16:10 Displays.
Ich mags halt so :D

Zurück
Oben