Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech scheint nebst dem Gameboard G13 nun auch eine neue Tastatur, die G18, herauszubringen. Gemäss ersten Infos soll sie über 12 Zusatztasten auf der linken Seite, sowie über ein ausklappbares Farbdisplay (ca. 3") verfügen.
pcgameshardware.de hat ja keine Ahnug -.- die sollten beide G15 Version zählen meine G15 hau auch 18 Tasten und ein einklapares Display aber da wird nur von der G15 die neue version gesprochen -.-
Die sieht echt nice aus =)
Wenn sie wirklich kommen sollte, interessiert mich der Preis doch recht stark.
Aber da die G13 schon so teuer ist, behaupte ich mal das die G18 dementsprechend noch teurer wird.
Mich würds nicht wundern, wenn sie über 100€ kosten soll.
Denke auch das es teuer ist zahlt für die G15 ja ca 50-60 Euro in derschweitz habe ich 90.-FR bezahlt Lagerverkauf -.-
aber für die Alte G15 nich die neue hässlich (meine die G11-Layout mit Display ^^)
Die sieht nice aus. Wo hast die Infos und Bilder her?
Hoffentlich wird die nicht so teuer wie die G15 für die habe ich nämlich schlappe 89€ bezahlt, natürlich die Refresh.
klingt doch ganz gut, wenn der Druckpunkt der Tasten stimmt, sicherlich ne interessante Tastatur. Find gut, sie wieder näher an der alten G15 ist, finde die neue war mehr Rück- denn Fortschritt.