Logitech G29 Wheel ersetzen, T300RS?

[TML] Ice-M@n

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzen als Ersatz für mein Driving Force GT das G29 gekauft. Dieses musste ich direkt tauschen, da beim Gaspedal immer eine Feder nach sprang und der Lederkranz teils locker war. Nach vielem Lesen bin ich jetzt sehr skeptisch ob das Lenkrad so lange hält wie mein altes GT. Jetzt überlege ich das G29 wieder retour zu senden und das T300RS GT oder die Ferrari Alcantara Edition zu bestellen. Wäre dies eine besser Option? Alternativ das G29 erst einmal behalten und von Thrustmaster die T-LCM Pedale nehmen und später auf eine andere Wheelbase switchen. Oder doch gleich auf das Fanatec CSL Pack gehen, welches momentan nur nicht lieferbar ist.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
 
Genau das habe ich gemacht: Vom G29 aufs T300 RS - es is um längen besser.
Der Riemenantrieb ermöglicht besseres Force FEedback als die Steinzeit-Zahnrad-KOnstruktion im Logitech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Meins wird kaum spürbar, höchstens Handwarm auf dem Gehäusedeckel.
Ich kann diese Überhitzungsgeschichte deswegen aufgrund mangelnder Erfahrung damit nicht kommentieren.
 
Zurück
Oben