Logitech g403 prodigy wired

meine g403 fühlt sich immer genau gleich an, egal mit oder ohne software.
(meine nutzt den onboard speicher, für die settings).

bei razer braucht man konstant die software (auch nicht alle mäuse), weil sonst manche funktionen oder dpi-steps nicht funktionieren.
 
@MrWaYne ich nutze auch den Speicher der Maus trotzdem habe ich diese Veränderung
Also auch wenn Die logitech Gaming Software installiert ist, ist in dieser eingestellt das der integrierte Speicher der Maus genutzt wird
Deswegen verstehe ich ich nicht was da das Problem ist
Vielleicht weiß jemand noch was ?
Ist ein Hardware-defekt auszuschließen ??
Ergänzung ()

Also kann auch die Maus an sich kaputt sein ??
Ergänzung ()

Und meine MausEinstellungen habe ich nicht geändert wie gesagt integrierter Speicher
Es hängt definitiv nicht mit einer geänderten polling rate zusammen außer Windows ändert irgendwas
Ergänzung ()

Wäre echt für jede Hilfe dankbar
 
Momentan wegen pc Windows neuinstalliert
-logitech Gaming Software (mal installiert mal nicht )
-epicgameslauncher + fortnite
-Steam+csgo
Ergänzung ()

Nie bewusst irgendwas mit meinem mainboard gekoppelt
 
Zurück
Oben