Logitech G5 Problem ?!

Zargatan

Cadet 3rd Year
hi,

Also ich hab eine logitech G5 Laser maus.

mein Problem: wenn ich in einem spiel zocke dann geht auf einmal die DPI oder die Geschwindigkeit der maus runter auch wenn ich auf Desktop arbeite geht die auch runter und man muss dann jedes mal ins setpoint um es zu übernehmen und dann ist alles wieder ok.

hab schon anderen Treiber installiert den neuesten 4.0 oder so?

bitte Hilfe!?

AW: [#] Logitech G5 Problem bitte um hilfe?! [#]

Was passiert, wenn du auf die DPI + oder DPI - Taste drückst?

dann nimmt die die dpi an die im setpoint eingestellt wurden, aber ich hab meinen immer in der mittle und wenn ich + und dann - (halt wieder in der mittle) dran ist die immer noch so langsam wie davor

Zuletzt bearbeitet:

SETPOINT starten dann mauseinstellungen für Spiele _und Spiele erkennung aktiviert und bei ekannte spiele darf nur Spiele mit Openg_GL und Spiele mitDirectinput stehen keine anderen l :) Htte ich auch zb Battlefield.EXE ind schon war sie zu langsam

:DE6600 MSI Geforce 8800GTX 2GB OCZ BE Queit Dark Power Pro 600w Asus Striker Extrem:D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe das selbe Problem und wenn du die Minustaste drückst, gehen die dpi auf 2000, wenn du jedoch die Seitentaste drückst, gehen sie auf 800. Wenn du dann wieder die Minustaste drückst, stehen die dpi auf 1200. Also eigentilch kein Problem, nur wenn du ein Spiel beendest, steht die Maus im Desktop wieder auf 2000 dpi.

Zurück
Oben