Logitech G5 Refresh - Treiber stürzt ab, Maus setzt sich zurück

T

thethinker

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Logitech G5 Refresh Maus:

-Mitten im Spiel stürzt der Treiber ab (glaube ich zumindest), manchmal alle 2 Minuten
-Manchmal friert sie ein und ich kann nichts mehr machen (ab- und anstecken hilft)

System:
-DFI LP DK P45 T2RS
-Windows 7 Home Premium x64

Das Problem besteht seit Vista Ultimate x64, W7 habe ich am 26.11 installiert - wurde nicht besser sondern schlimmer nach der Formatierung.

Treiber ist der aktuellste (SP 4.80)

Soll ich evtl mal einen Treiber davor ausprobieren? Läuft das unter W7?

mfg, thethinker

Also ich benötige noch nicht mal einen Treiber für die G5. Hast du auch schon mal probiert, die Maus an einem anderen USB Port zu stecken? Tritt das Problem dann immer noch auf? Wenn ja, wende dich mal an den Logitech Support, die sind super Kulant, und geben dir bei einem defekt Kostenlos eine neue G5;) (auch Ohne Rechnung, und auch dann, wenn die Maus Älter als 2jahre ist)

- Ja ich habe einen anderen USB-Port ausprobiert.

- Danke für den Hinweis mit dem Support, müsste ich dann meine Maus einschicken und auf eine neue warten?

Die Alte Maus wird dann nach Aufforderung des Supports vernichtet (Maus kaputt knacken)..dann ein bild machen, und per email an den Support. Dann wird die neue Maus los geschickt.

PS: Wird dir aber alles dann in der mail erklärt, wie du das zu machen hast. Das gleiche habe ich mit meiner G15 gemacht :) (siehe bild :D)

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun an den Support geschrieben.

Wie schnell hat dir Logitech deine Tastatur zugeschickt?

Oo dann ruf nochmal an^^ und sage denen, das du keine Quittung mehr besitzt da es ein Geschenk war. Da war wohl der Herr oder die Dame zu Faul zum Arbeiten, und hat das gute Logitech Support bei Seite geschoben ;)

PS: Nicht eine Mail schreiben, sondern Anrufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab inzwischen eine G500, da es die G5 nicht mehr gab.

Foto von der SN+Rechnung im PDF Format hat gereicht.

mfg

Zurück
Oben