Logitech G500,eure settings im SetPoint?

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Ich habe eine G500 und im SetPoint ansich nichts verstellt.
Ich habe mir nur 5 geschwindigkeitsstufen erstellt die ich über die geschwindigkeitstasten ganz normal einstellen kann.

Stufe1: 400 dpi
Stufe2: 800 dpi
Stufe3: 1800 dpi
Stufe4: 2500 dpi
Stufe5: 5700 dpi

Zocken tue ich meist mit 1800dpi auf einem Roccat Sense Mauspad+ Steel Series Glide G Pads für meine Maus.

Ansich komme ich ja ganz gut klar mit meiner G500.

Aber nun wollte ich mal wissen ob ihr noch irgendwelche tips habt die einem beim shooter zocken eventuell ein paar vorteile bringen bei der G500.

Halt sie im Winkel von 72,34°!
Kauf dir Bambuslaminat als Mousepad!
Und sing vor jeden Schuss "Kumbaya, My Lord"!

Dann gehst du ab!

Aber nun mal ganz im ernst.. Spiel dich richtig mit der Maus ein, das dauert meistens seine Zeit bis man das selbe gefühl hat, wie mit dem Vorgänger. Wichtig ist das dir die Maus gefällt und der passende Untergrund dazu... ob das nun ein Brett von Ikea oder ein Glaspad ist, dass muss jeder selbst entscheiden.

Ob du die Gewichte benutzen willst, sei dir überlassen. Ich mag lieber leichtere Mäuse. Und Macros musst du dir je nach Spiel und Stil halt selber überlegen, was für dich relevant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen Es dauert ein wenig bis man sich an die neue Maus gewöhnt hat. Spiel dich damit ein und finde deinen eigenen Stil, und Grifftyp. Da kann dir so nicht wirklich wer helfen auch wenn mans gern wollte.

So Einstellungen, die Vorteile bringen gibts da nicht wirklich. Jeder findet was anderes Vorteilhaft. Ich zB wenn ich mir das Messer bei COD an eine Daumentaste legen kann. Jemand anderer wieder wenn er bei der Daumentaste sich hinlegt... Ist unterschiedlich und muss man selber rausfinden.

:D

Zurück
Oben