Logitech G500 Makro

lakubus

Cadet 2nd Year
Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt, habe ich mir die Logitech G500 gegönnt und wollte die Makrofunktion austesten. Also habe ich ein Makro erstellt, bei dem ich bei einem Klick auf die 4. Taste( die, die links unter den DPI Tasten sind ) mehrmals "F" schreibe bzw den Befehl F zu drücken gebe. Mit etwas Geduld hat es auch letztendlich geklappt. Nun wollte ich das gleiche mit der 5. Taste machen ( die, die daneben ist ) bloß mit dem Befehl "Q" . Leider hat es nicht funktioniert. Es funktioniert auch auf allen anderen Tasten der Maus nicht. Ich kann also nur ein Makro erstellen, welches funktionert. Wenn ich noch ein Makro erstelle und einer Taste zuordne, wird dieses ignoriert und funktioniert nicht.

mfg lakubus

Also bei mir haben alle linken Tasten am Daumen ein Makro und alle funktionieren tadellos. Auf die Tastatur kannst du nichts schieben? Wenn du eh ein festes Makro möchtest (immer die Wiederholung einer Taste) muss es ja nicht unbedingt auf der Maus sein, oder hast du keine Tastatur die sowas kann? Ich habe zum Beispiel die G15.

--

Hab's jetzt auch mal so getestest wie du es möchtest, funktioniert beides tadellos ohne Probleme. Treiber neu installieren?!

Zurück
Oben