logitech g502 hero makro funktioniert nicht

MentorGamer

Cadet 3rd Year
servus Leute,

Ich spiele zurzeit Valorant mit der g502 Hero ich wollte jetzt Doppelklick einstellen habe mir etliche Videos angeschaut und es funktioniert einfach nicht woran könnte es liegen?

Liebe Grüße

Anhänge

daran, dass du die infos falsch fütterst oder an der interpretation dieser...

zunächst mal, g-hub uninstall, logitech gaming software (v9.02) stattdessen installieren ... g-hub ist fürchterlich unübersichtlich und wenig intuitiv...
check aber vor uninstall in g-hub, ob du die neuste firmware installiert hast, das geht mit der gaming software nämlich nicht... und dann lesen, denken, verstehen, makro erstellen und einer taste und einem profil zuweisen ---> GG :)
Ergänzung ()

guckst du

Anhänge

• dc.PNG
    dc.PNG
    50,7 KB · Aufrufe: 421
ok habs zwar gefunden aber es funktioniert nicht, kann es vielleicht an dem spiel selbst liegen?

ich habe auch die vorherige software deinstalliert. die war aber viel übersichtlicher

Zuletzt bearbeitet:
du hast das makro einem profil zugewiesen? ist das profil aktiviert wenn du ingame bist (alt+tab to desktop und nachgucken)...

der blaue balken über dem icon markiert das aktuell aktive profil...

bin nicht sicher ob games scripte unterbinden können, hier und da eher von account bans gelesen wenn ein script erkannt und als hack eingestuft wird... nutze selbst aber seit jahren autorun scripts z.b. in dayz ohne probleme/ärger ...

Anhänge

• dc2.PNG
    dc2.PNG
    206,7 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das valorant in dem software garnicht angezeigt wird und ich es als standart einstellen wollte.

das + symbol @ linker pfeil klicken, in dem dann spawnenden fenster wieder auf + klicken und die valorant.exe suchen

--> profil erstellt. rechtsklick aufs icon um das profil als standard zu wählen

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    269,3 KB · Aufrufe: 266
musste zwar tasten Hinweisung machen aber hat trotzdem geklappt danke für die hilfe :D

Zurück
Oben