Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele zurzeit Valorant mit der g502 Hero ich wollte jetzt Doppelklick einstellen habe mir etliche Videos angeschaut und es funktioniert einfach nicht woran könnte es liegen?
daran, dass du die infos falsch fütterst oder an der interpretation dieser...
zunächst mal, g-hub uninstall, logitech gaming software (v9.02) stattdessen installieren ... g-hub ist fürchterlich unübersichtlich und wenig intuitiv...
check aber vor uninstall in g-hub, ob du die neuste firmware installiert hast, das geht mit der gaming software nämlich nicht... und dann lesen, denken, verstehen, makro erstellen und einer taste und einem profil zuweisen ---> GG
du hast das makro einem profil zugewiesen? ist das profil aktiviert wenn du ingame bist (alt+tab to desktop und nachgucken)...
der blaue balken über dem icon markiert das aktuell aktive profil...
bin nicht sicher ob games scripte unterbinden können, hier und da eher von account bans gelesen wenn ein script erkannt und als hack eingestuft wird... nutze selbst aber seit jahren autorun scripts z.b. in dayz ohne probleme/ärger ...