Logitech G502?

Helfen gefragt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
121
Hi ich habe habe mir die G502 gekauft es Leuchtet aber nur das G und nicht die 3 striche ist das normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so eingestellt hast ja
 
Hallo,

Kannst du in der Logitech SW für die Maus umstellen. "DPI Beleuchtung immer Aktiv", dann leuchten die Striche immer und nicht nur wenn du grad die DPIs änderst.

Viele Grüße,
Znep
 
Schau doch mal ins Handbuch, was die drei Striche bedeuten. Meines Wissens sind diese für die DPI Einstellung da, die du Ändern kannst. In der Software kannst du bestimmen, dass sie dauerhaft leuchten sollen...
 
Wie ist die Maus? Ich werde auch demnächst sie holen.
 
@Eorzorian Hab die G502 auch erst seit kurzem. Hatte vorher eine G402. Insgesamt ganz gut. Tasten lassen sich leichter auslösen und sind leiser. Nur das Metall-Scrollrad hat mir etwas zu wenig Grip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
devVvon schrieb:
Wenn du das so eingestellt hast ja
wie kann ich es umstellen
Ergänzung ()

znep schrieb:
Hallo,

Kannst du in der Logitech SW für die Maus umstellen. "DPI Beleuchtung immer Aktiv", dann leuchten die Striche immer und nicht nur wenn du grad die DPIs änderst.

Viele Grüße,
Znep
wo genau finde es nicht
Ergänzung ()

Eletron schrieb:
Schau doch mal ins Handbuch, was die drei Striche bedeuten. Meines Wissens sind diese für die DPI Einstellung da, die du Ändern kannst. In der Software kannst du bestimmen, dass sie dauerhaft leuchten sollen...
wo in der software finde es nicht
 
@Helfen gefragt öffne den GHUB. Klicke auf deine Maus. Dann oben rechts aufs Zahnrad und dann siehst du es links mittig.

Grüße

1620504220226.png
 
Zurück
Oben