Logitech G51 gestorben ?

hiho87

Lieutenant
Hallo leude.....

Heute konnte ich nach 2 Wochen wieder meinen PC auffahren, (Neue Komponenten installiert)

Vor einer woche ging ich in die Ferien und habe mein Zimmer komplett ausgesteckt, heute als ich spielen wollte merkte ich dass was mit den Lautsprechern nicht stimmt, sie Ticken und wiedergeben keinen Sound. Zu erst dachte ich dass es sich um Hardware Probleme handelte.

Aber irgendwie wenn ich die Lautsprecher nicht am PC angeschlossen habe, Ticken die weiter, keine ahnung mehr was es sein könnte. Wenn ich Sie mute, dann sind sie still aber eben kann keine Musik keine Videos einfach nix mehr damit anstellen.

Oder hat sonst noch jemand eine Lösung?

MFG

Pack die mal auf einen anderen Stromkreis/andere Steckdose als den PC. Am besten mal weit weg von Verbrauchern wie Kühlschrank, PC, ... und teste dann! Zwar kein typisches Geräusch für Netzbrummen, aber nen Versuch is es wert.

funzt trotzdem nicht -.-
Ergänzung ()

is echt schlimm, bevor ich in die Ferien ging, funzten alle Lautsprecher ohne prob, hab sogar BF BC2 gespielt mit hervorragendem klang, jetzt auf einmal nix mehr -.- .......

in einer sek hört man etwa 2-4 Tickts und dass ohne unterbrechung -.- echt nervig, was mich noch mehr stresst, ich mag keine neuen kaufen :(

Hast du noch andere Lautsprecher oder nen Kumpel mit denselben/ähnlichen? Dann teste damit noch mal. Klingt eigentlich so, als würde dir da irgendein Sender reinfunken wie z.B. Radio.

Leider nicht, hab noch andere Boxen die nen halben meter entfernt sind auch von logitech. Hab die mal eingeschaltet aber hab keine probleme.......

Wahrscheinlich den G51 tot ?

werde es mal heute morgen mal ausprobieren mit, Subwoofer und die Steuerung umzuplazieren...... aber ich finde es seltsam, letzte woche hatte ich diese probleme nicht.

Heute hab ich:

Nen prozi, MB Ramlüfter, HDD und nen neuen laufwerk eingebaut, aber ich denke nicht dass es wegen der Computer hardware solche töne raus kommen können. Auch wenn, Lautsprecher sind jetzt nicht angeschlossen und man hört es trotzdem!-.-
Ergänzung ()

also, laut logitech ist die G51 hinüber.
Musste die Logitech mal an einem anderen ort anschliessen, hab ichs bei meiner Tante installiert und dort den gleichen problem.

Naja leider sind diese boxen auch nicht mehr vorhanden -.-

Zurück
Oben