Rockhound
Lt. Commander
Da die Tasten ja sehr "offen" sind, kommt sehr viel Staub etc.. da rein. Ich reinige meine mindestens einmal im Monat.Darklordx schrieb:Meine G915 habe ich aussortiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Tasten ja sehr "offen" sind, kommt sehr viel Staub etc.. da rein. Ich reinige meine mindestens einmal im Monat.Darklordx schrieb:Meine G915 habe ich aussortiert
Wenn du willst, dann kannst du dir auch einfach das modernisierte Original holen:Calid schrieb:warum gibts eigentlich keine - oder so gut wie keine - rihtig guten tastaturen mehr mit standard IBM PC Layout? ICH WILL DAS HIER: F**** genau so und net anders. alles andere ist ein USABILITY NIGHTMARE!!!
Anhang anzeigen 1663424
Für 1,5 Jahren sehen die Tasten doch echt noch gut aus... Meine G915 TKL sah regelmäßig nach 2-3 Monaten so aus. Also insbesondere in Bezug auf abblätternde Farbe. Die hat sich stellenweise schon nach wenigen Wochen verabschiedet.tree-snake schrieb:Aber für die Arbeit hab ich mir vor 1.5 Jahren ne G815 geholt. Bin mit der Qualität der Taster für den hohen Preis extrem unzufrieden.
Mr. Smith schrieb:Deswegen ist die Beleuchtung auch so "homogen".
Shine-Through ist sie einfach nur direkt oberhalb der LED und der Rest ist einfach nur bedruckt xD
Das ist für 165€ schon echt ne schwache Meldung.
Ranayna schrieb:Da das Fehlen schon explizit als Nachteil gelistet wurde, haette ich mir eine Erklaerung gewuenscht was "Mod Tap" ist.
Der Test geht nicht wirklich drauf ein, ausser das es fehlt![]()
Die habe ich mir damals auch gekauft! Tolle Tastatur zum kleinen Preis!kuerbi schrieb:Wobei meine aktuelle Sharkoon PureWriter TKL funktioniert noch tadellos
Danke. An diese Moeglichkeit von HE Switchen hatte ich persoenlich ueberhaupt nicht gedacht, aber das zu machen klingt logisch und sehr einleuchtend, zumindest solange der Hub der Schalter nicht zu klein wird.AbstaubBaer schrieb:Damit unterscheidet die Tastatur zwischen Antippen und Drücken eines Tasters. Funktioniert in meinen Augen für Doppelbelegungen etwas besser als die zwei festen Signalpunkte.
Corsair K100 RGB AirCalid schrieb:warum gibts eigentlich keine - oder so gut wie keine - rihtig guten tastaturen mehr mit standard IBM PC Layout? ICH WILL DAS HIER: F**** genau so und net anders. alles andere ist ein USABILITY NIGHTMARE!!!
Anhang anzeigen 1663424
Ich hab hier seit 2015 ne flache MX Board 3.0 Brown stehen, liebe sie immer noch. Rein äußerlich ist die Logitech hier auch schön; passable Fn-Belegung zur Mediensteuerung, sinnvolle Fn-Platzierung und eine friggin' Menütaste! 🤯 How horny is that then?kado001 schrieb:Ich hätte gerne eine mit MX-Brown, Lautstärkerad und Ziffernblock gesehen.