News Logitech G560: Das 2.1-Soundsystem, das auch die Wand beleuchtet

ich geb JackA$$ recht.

3D stirbt und VR kommt.

Ich bin Brillenträger und sehr empfindlich was Schmutz auf meiner Brille angeht ;)

Nope - es kann maximal sein das ich einfach zu viele Menschen kenne die angeblich kein 3D sehen können.

jo ... würde ich auch behaupten wenn es absolut grottig gemacht wurde.
 
Ist man davon betroffen, sucht man meistens Gleichgesinnte und die findet man haufenweise.
Das Thema ist, die Technik war egal, die eingesetzt wurde, egal ob aktive Brille, passive Brille, Filme mit dem besten 3D (Avatar und Konsorten), die Effekte, die auf einen zukommen sollen ,waren absolut unscharf und haben einen eher zu Kopfschmerzen bewegt, als dass man Spaß am Film hatte.
Ich bin auch kein Brillenträger, war aber deswegen auch bei mehreren Augenärzten und Optikern, da diese 3D Effekte schon extrem schlecht waren und ich, der wöchentlich ins Kino ging, dann garnicht mehr reingehen wollte, da nur noch 3D. Die "Experten" fanden nichts, würde ich eine Brille tragen müssen, würden es 100% der Menschheit tun müssen. Das einzige Ergebnis, was ich immer zu hören bekommen habe, dass mein Gehirn sich nicht beeinflussen lässt, der 3D Effekt aber darauf basiert.
Und genau das gleiche Erlebnis, hatten sehr viele, die ebenso mit 3D nicht klar kommen, auch, die anderen wollten einfach nicht den Aufpreis für ein bisschen Effekt zahlen.
 
Ich habe irgendeinen billigen Sharp TV mit billigen 3D Brillen. Interessanterweise sieht das 3D bei mir zu Hause um einiges besser aus als in dem Kino bei mir in der Nähe, da ist es echt leicht verschwommen.
 
M@tze schrieb:
DAAAAANKEEEE!!!! :D

Sowas, in dieser Qualität, suche ich schon ewig! Fand die Lösung von Krautmaster auch immer ganz gut, wollte aber nicht nur bei Filmen über Kodi diesen Effekt haben. Wenn ich das richtig sehe, könnte ich den Splitter einfach in die Verbindung AVR -> TV reinhängen und damit würde dann alles laufen, was am AVR hängt (Raspi Kodi, Xbox One X, Amazon Fire TV, ...)? Finde den Preis völlig angemessen, wenn es so läuft wie dargestellt...

Büddeeeee :)

Ja, genau so ist es gedacht. Wer keinen AVR hat/nutzt, für den hat die HDMI Box (wobei Box zuviel gesagt ist weil sie nicht mal so groß wie eine Zigaretten Schachtel ist) 3 HDMI Eingänge die bequem per App / Signal ausgewählt werden. Das Video da ist übrigens von sweclockers einer wie der Name schon andeutet schwedischen PC Overcloking Webseite die das ganze getestet und natürlich ein Video davon zusammengestellt haben mit diversen Quellen. Sprich es sieht so (gut) beim Käufer und nicht im perfekt durchgestylten Video des Herstellers aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die 3D Effekte auch nie so weltbewegend, dafür war das ganze Bild immer leicht verschwommen. Die einzigen Filme, bei denen die 3D Effekte gut gemacht waren und auch wirklich passend eingesetzt wurden, waren meiner Meinung nach, Animationsfilme. Vor allem "Ich - Einfach unverbesserlich" - der Abspann, wenn die Minions mit Leitern und was weis ich noch versuchen immer weiter aus der Leinwand herauszukommen! :D

Würde einen scharfen 2D Film trotzdem vorziehen...

@Gamefaq

Vor allem hatten die auch ein paar Games dabei, sah auch sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Sinnfrei schrieb:
Dafür kostet es auch deutlich weniger als die 500+ Euro welche Du alleine für das Philips-Zeugs bezahlt haben musst.

Nicht mal ansatzweise hab ich soviel bezahlt.
Alles Ebay Schnäppchen.
 
Anhand eines Testmusters, das sich bereits im Zulauf befindet, wird ComputerBase aber noch vor dem Marktstart zu einem eindeutigen Fazit kommen.

Das war im März. Der Marktstart ist ebenfalls Geschichte, die Preise liegen mittlerweile unter 200€.

Was ist denn mit dem Test?
 
Zurück
Oben