logitech g600 öffnen ?

DaXenTor

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich müßte meine g600 mal öffnen um diese zu reinigen da sie nicht so funktioniert wie sie soll nur habe ich keinen blassen Schimmer wie ich sie aufbekomme. Hab schon die Gleitpads entfernt aber dadrunter sind auch keine Schrauben versteckt :(

Hat evtl jemand ne Ahnung wie ich die Maus aufbekomme ?

Mfg

weil ich versehentlich ein glas apfelschorle umgestoßen habe und das meiste auf meiner maus gelandet ist und diese jetzt innen verklebt ist und die maustasten nicht richtig funktionieren ...

Die Schrauben sind unter dem Aufkleber.

Aber wahrscheinlich ist die Schorle in die Taster geflossen. Das wird echt schwer bis unmöglich zu reinigen

welcher aufkleber ? da wo lgitech draufsteht ? das isn aufkleber ? hatte geschaut ob man das wegbekommt aber sah iwie nach plastik aus

die hatte ich entfernt und nachgeschaut aber da waren keine schrauben^^

Da sind definitiv Schrauben unter den Gleitpads ;) :

P1010858.jpg

Ich vermute mal spontan:
Die Gleitpads klebten an deiner Maus so extrem gut, dass du beim Entfernen nur deren obere Schicht abgezogen hast. Dabei blieb wohl die Klebe- und eine dünne Folienschicht von den Gleitern auf der Mausunterseite zurück - und dadurch werden die Löcher weiterhin verdeckt. Das ist mir nämlich auch schonmal passiert. Such dir einfach einen Ansatzpunkt für eine Nadel oder ein Bastelmesser, um diese Folienschicht auch noch anzuheben und abzuziehen.

hiho^^

mh dann muss ich da doch noch mal nachschauen, vielen dank für das foto :D

Zurück
Oben