Logitech G7 Empfänger und Ladestation

zero88

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mal 2 Fragen bezüglich der G7 von Logitech.

1) Wenn man beide akkus benutzten will, einer is ja im der maus und der andere läd auf. Kann ich den Akku der in der Ladestation drinne ist auch dort lassen obwohl er schon voll ist oder wird er dann überladen oder hat dann dieser dann einen höheren verschleiß? Soll ich ih lieber wenn er voll is raus nehmen?

2) Muss man den usb empfänger in der ladestation drinne haben damit die maus funktioniert? (Ja, ich weiß das könnte ich selber testen aber ich bin grad auf arbeit und die frage brennt mir auf der seele)

MfG
 
tag,

1) kumpelt läßt den 2ten akku immer in der ladevorrichtung. ob das gut ist?????

2) nein man kann den empfänger auch direkt in den usb port stecken. das ladegerät ist ne ne "usb-verlängerunskabel" + ladestation.
 
Der Akku wird nicht weiter aufgeladen, wenn er voll in der Ladestation steckt.
Er läd nur, wenn der Akku leer ist. Wenn der Akku dann voll ist, dann stoppt der Ladevorgang und die LED an der Ladestation hört auf zu blinken.
 
Zurück
Top