Logitech G700 oder Razer Mamba?

Area51-

Ensign
Hi leuts
ich wollt mir zu Weihnachten ne neue Maus zu legen un bin am verzweiflen ob ich die Logtech g700 oder die Razer Mamba nehmen soll :(

weis einer nen gutes argument für eine dieser 2 mäuse ???

und dann könnte ich auch noch ein headset gebrauchen

[IST ABER IM MOMENT NEBENSÄCHLICH]

Also ich ab die Mamba und bin zufrieden, allerdings habe ich sie im Kabelbetrieb, weil mir persönlich der Akku zu rasch zu Neige geht. (8Std. etwa bis komplett leer)

nimm die logitech für mein reaktionsgefühl keiner lei verzögerung ich zocke viel shooter und sie liegt göttlich in der hand... und du kannst mit und ohne kabel spielen ich würde ganz klar zur logitech raten. Aber es gibt genau so viele die dir wahrscheinlich zur Razer raten würden, ich denke das es eher eine glaubens frage ist ob man logitech oder razer nutzt.

welche liegt denn besser in deiner Hand,schon beide ausprobiert? wenn nicht würde ich z.B. zu MM gehen und die Mäuse mal Testen,

ein Kumpel von mir hat die G700 und ich finde die 3 G-Tasten oben etwas störend im Vergleich zu meiner Maus)

die g700 hat den besseren sensor und die mamba ist gnadenlos überteuert. am wichtigsten ist aber wie sie in der hand liegt.

ne hab ihc noch nich getestet
aber gibts die Mamba im mm oder im saturn eher ??
die g700 gibts denk ich in beiden märkten

eimimue
wie findest du die ergonimie der Mamba??
ich find bei der besser ddass die nen Dock hat wo ich die Maus auch ma aufladen kann wenn der pc aus is
un sie muss dann nich an so nem kabel hängen
sieht scheisse aus

Jap bei uns auch in beiden Märkten, ich persönlich hab die G700 und ich find sie gut. Also kaufen. Oder besser beide kaufen, und 2 Wochen testen, und die die dir nicht gefällt bringst du wieder zurück.

ja ich würd sie dann in mainz testen

dass geht schlecht weil ich sie mir ja zu weihnachten wünschen will:D
Ergänzung ()

hat noch einer sonst die mamba oder findet ihr die alle zu teuer ???
is ja nich so billig ne

Werbebanner
Zurück