Logitech g700 und Bluetooth ,..

Silveran

Lt. Commander
halllo oder besser so spät noch,...;)

naja egal nun zu meinen Problem

hab die Logitech k800 Illumitai Tastatur per Logitech Unifiying Software die funzt keine Probleme

nur zu meiner G700 hab da für die Logtiech setpoint 6,32 x64 installieren müssen incl der Unifiying software die auch funzt aber es mir im a zeigt probleme im Gerätemanager an,.. keine was da tun soll;..???

kann das sein das die 2 usb empfänger nicht vertragen oder was sonst los????

oder ist der Mausapater defekt ( usbstecker)

( mit setpoint 6,51 funzt die g700 nicht)

ich hab nur Setpoint installiert und sonst nichts
nix mit Unifying Software

Was genau wird im Gerätemanager angezeigt?

Morgen hab ich bei setpoints und beide unifying software

Im gerate manager zeig an so ein gelbes Zeichen. Das der treiber nicht pasdt

????
Schreibt doch bitte mal klare deutsche Sätze, auch wenns spät Nachts ist, ich kann im ersten Post nicht entziffern, was denn das Problem ist.

Was ich raus lesen kann: "G700 mit Unifying". Dazu kann ich sagen: Funktioniert nicht! wird auch von Logitech nicht als Unifying Gerät verkauft. Da kannst du machen was du willst, die G700 wird nie mit Unifying harmonieren.

Ja schon dann brauch also die software nicht oder qie zum koppeln für die maus????

Und ja ich hab tastaur k800 mit den unifying gekoppelt die funzt einwandfrei

Nur das problem is es mir im gerate manager anzeigt das der maus bluettoth adapter nicht richtig funzt

Moment mal, also die K800 funktioniert über Unifying mit dem Mini USB Empfänger über Funk (nicht Bluetooth). Das ist korrekt.
Die G700 aber braucht ihren eigenen mitgelieferten Empfänger, anders funktioniert sie nicht, da eben nicht Unifying kompatibel.

D.h. um beide Geräte in Betrieb zu nehmen musst du auch beide Mini-USB-Empfänger angeschlossen haben. Damit sollten, auch ohne Software, die Tastatur und die Maus funktionieren.

das is Korrekt ja, sie funktioen beide richtig ja nur zeigts halt im Geräte manager von eine Bluetooth gerät an das was nicht stimmt,..

mein Bluetooth adapter vom Mainboard kanns nicht sein der macht alles richtig, soweit hab ich gestrn noch getestet, mittels meinen neuen Note 2

ja wenn eh alles funz, dann kann dir ja die Meldung im Geräte Manager egal sein?

Zurück
Oben