Logitech G910 + G-Hub, Firmware Update?

Satan666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.079
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die das G-Hub installiert, da ich es ganz cool finde wie die Tastatur in Borderlands 3 dann agiert.
Nun wollte ich mal die Firmware checken, da ich dies schon länger nicht mehr gemacht habe und bei mir ab und zu das Lautstärkerad nicht reagiert.

Nur finde ich dazu keine Option? Übersehe ich die einfach nur?
 

TheKenny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
423
Du kannst hier das Firmware Update Tool von Logitech herunterladen. Es prüft dann ob angeschlossene Logitech Empfänger und Tastaturen auf dem aktuellsten Firmwarestand sind.

In dem G-Hub kann man sich glaube ich nur die installierte Firmware anzeigen lassen.

G-Hub öffnen, Gerät anklicken, Zahnrad oben rechts "G910 - Einstellungen". Oben rechts wird dann die Firmware angezeigt.
 

Satan666

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.079
HA, ich danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
Top