Logitech G910 Windows-Taste

19mo77

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht, doch ich bin NEU hier und komme gleich mit einer Verzweiflung im Gepäck...

Ich habe nach mehr als 10 Jahren meine geliebte G15 in Pension geschickt und mir die G910 gekauft, nun habe ich ein Problem.
Die WINDOWS-Tasten funktionieren nicht.
Und NEIN, die Spielmodi-Taste über der Drucken-Taste ist NICHT aktiviert.

Wenn ich auf die WINDWOS-TASTE drücke, leuchten die Tasten zur Kombination auf. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Wie kann ich die WINDOWS-TASTE wieder nutzen?

Gruß,
Mario
 
Das kannst du über den Ghub festlegen.
Wahrscheinlich ist das über das Standard-Profil deaktiviert.
Frag mich allerdings nicht wie der Klick-Weg zur passenden Stelle ist.

Ganz in der oberen Reihe der g910 (neben der Num-Lock etc. Kontroll-LEDs) ist auch eine Taste die einen Joystick zeigt, wenn die aktiviert ist, dann gehen die Win-Tasten auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: darf
Hat sich erledigt :)
Ich habe in den Ghub Einstellungen nichts ändern können, da blieb es wie es war.
Die Taste mit dem Joystick war auch nicht gedrückt, somit lag es auch nicht daran.
Ich habe unter Regedit > KokalKey-Gedöne einen Ordner gelöscht, einen Neustart gemacht und e voila, es läuft wieder.

Danke an die beiden Kommentar-Schreiber für ihre Hilfe
 
Ist zwar schon ein altes Thema, aber vielen Dank an User grincat64, bei mir war der die Taste mit dem Joystick aktiviert, daher auch keine WIN-Tasten-Funktion 😂
😂😂😂😂😂
 
Zurück
Oben