Logitech G915 oder Steelseries Apex Pro ?!

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

möchte mir die Tage eine "neue" Tastatur bestellen und hab mir die beiden Modelle ins Auge gefasst.

Hat jemand eine der beiden und kann was dazu sagen? Denke der größte Unterschied sind die Switches, bei Logitech extrem "flache" und bei Steelseries welche die wohl optisch auslösen ? (hier kann man sogar einstellen, wie schnell die reagieren sollen).

Würde mich um Infos und Pro / Contras freuen.

VG
 
Ich nenne erstmal das offensichtliche:

Die Logitech G915 kann sowohl ohne als auch mit Kabel betrieben werden, kabellos auch sowohl mit einem USB-Dongle als auch per Bluetooth.

Die Steelseries ist kabelgebunden, dafür hat sie ein OLED Panel für Einstellungen, außerdem ist es die erste Tastatur mit verstellbaren mechanischen Schalter.

Wärst du finanziell in der Lage dir beide Tastaturen z.B. bei Amazon zu kaufen und dann die "schlechtere" zurückzuschicken?
Das würde ich machen.

Edit: Rechtschreibung
 
Zurück
Oben