Logitech G915 wechselt ungewünscht das Farbprofil

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.050
Hi :)

Musste grad feststellen, dass wenn ich in Factorio "T" drücke für die Forschung, dann irgendein anderes Profil meiner G915 aktiviert wird. Woran könnte das liegen? Die Taste T ist mit nichts belegt in den G-Hub Settings.
 
Hat Factorio vielleicht ein Spiele-Eigenes Profil?

Edit:
1656966268791.png
 
Ja, das hat es, wurde automatisch angelegt. Aber ich habe es ja nicht ausgewählt. Wird dann wohl automatisch irgendwie getriggert. Werde es dann später mal noch mit der Option deaktiviert probieren, danke für den Hinweis :)

Da ich wusste, dass es ein Profil für Factorio hat habe ich mir das auch schon angeschaut, aber das Farbprofil ingame ist orange/gelb, das in G-Hub sind bloss die Standard-Einstellungen, da kann ich nichts orange/gelbes finden.

Ingame sieht es so wie auf diesem Video aus:
https://www.reddit.com/r/factorio/comments/j29sy6/i_just_noticed_this_on_my_logitech_keyboard_when/
 
Ich glaube bei direkter Integration wird das G-Hub potentiell überschrieben/überstimmt. Probier einfach mal die Integration zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben