Logitech G930 Keine low Akku Warnung

Wengan

Ensign
Hallo Gemeinde

Hab mir das og Headset gekauft.
Mein Problem ist das mich weder die Logitech Software noch die Kopfhörer selbst bei niedrigen Akku stand warnen , D.h kein Warnton kein Popup .

Hotline angerufen :
Reset durchgeführt , Software Downgrade auf v.8.0 nur dort wird das Headset Nichtmal erkannt . Hotline wieder angerufen : Wieder aktuelle Software installiert die Datei "settings.json." gelöscht ... hilft nix . Selbst bei einer restakkuzeit von 3min keine Warnung

Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung ?

lg

Und hier wird immer wieder gefragt, warum wir sowas nicht guten Gewissens empfehlen können... :rolleyes:

Hallo,
es fehlt die Angabe über dein OS ( win7 oder XP usw.) und wie du es angeschlossen hast (USB 3 oder 2.0)
Dein sysprofil gibt drüber keine Auskunft.

Mit Win 7 und über USB 2.0 läuft meins ordnungsgemäß (Treiber 8.51.5)

gruß Laura

Huhu

sry das ist nicht mehr aktuell os -win 7 x64
angeschlossen an usb2,0 werde mal 3,0 versuchen (glaube kaum das es einen unterschied macht )

ps an welcher stelle warnt er denn bei dir ?

lg

Also so wie bei mir.
Steck mal probehalber nur den Empfänger in die hinteren Anschlüsse von Mainboard.
Das Headset aus und Software aufrufen....Headset einschalten. Wird es da schon korrekt erkannt?

ps.Wann es warnt kann ich Dir nicht mehr aus dem Kopf sagen......aber ich lasse es mal an um zu schauen.
noch mal ps. hast du in den Einstellungen Häkchen gesetzt für benachrichtigungen?

G930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch vor kurzem das G930 zugelegt, und bei meinem ist es auch so!
Es geht einfach aus und gibt mir auch vorher keinen Warnton aus. Hast du
schon eine Lösung gefunden woran es liegt?

Hi,

habe das G930 auch schon länger. Am Anfang gab es immer eine Warnung in form von 3 kurzen tönen nacheinander. Mit Windows 7 und angeschlossen an USB 3.0 am Mainboard. Aber nachdem ich dann meinen PC neu aufsetzen musste, wurde das Headset am Anfang nicht erkannt und das Warnsignal kommt seitdem auch nicht mehr trotz gleicher Einstellung und gleicher USB Port wie vorher.

Zurück
Oben