Logitech G9x nicht mehr im Produktsortiment von Logitech?

FU_long

Lt. Commander
Warum taucht die Logitech G9 bzw. G9x nicht mehr im Sortiment von logitech.com auf? Kommt da was neues? Weiß wer was? :)

Ist ganzt komisch. Wollte einen Logitech F810 Gamepad ordern und dort werde ich permanent mit Lieferprobleme weggehalten. Vielleicht hat Logitech derzeit massive Produktionsprobleme?

Liegt wohl eher an der Umstrukturierung von Unternehmen und Produktsortiment die bei Logitech grade stattfindet.

Klonky schrieb:
Ist ganzt komisch. Wollte einen Logitech F810 Gamepad ordern und dort werde ich permanent mit Lieferprobleme weggehalten. Vielleicht hat Logitech derzeit massive Produktionsprobleme?

soweit ich gelesen hatte sind dort einige Leute entlassen worden, könnte eine Ursache sein :freak:

TrueAzrael schrieb:
Liegt wohl eher an der Umstrukturierung von Unternehmen und Produktsortiment die bei Logitech grade stattfindet.

oder so

Ja, von den Umstrukturierungen habe ich gehört. Aber es würde mich doch schwer wundern, wenn man die G9 aus dem Sortiment nehmen würde. Erstens ist sie in den meisten Bestenlisten die Nr. 1 und eigentlich das Flaggschiff unter den Lasermäusen.

Ich würde mir auch schwer tun, eine Alternative zu finden, da ich die Abmessungen der G9 sehr mag und es eigentlich keine Mäuse in dieser Klasse gibt, welche ähnlich kompakt sind. Die Sensei is mir viel zu lang.

Wow, danke!

Zja, scheinbar nehmen die die G9 tatsächlich raus... das heißt Umgewöhnung auf die neue G500. Oder die Sensei.

ich bin zwar schon auf die Zowie evo ec2 umgestiegen.. aber nach diesen Nachrichten werde ich meine G9x definitiv nicht verkaufen....

Zurück
Oben