Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G9x nicht mehr im Produktsortiment von Logitech?
Ist ganzt komisch. Wollte einen Logitech F810 Gamepad ordern und dort werde ich permanent mit Lieferprobleme weggehalten. Vielleicht hat Logitech derzeit massive Produktionsprobleme?
Ist ganzt komisch. Wollte einen Logitech F810 Gamepad ordern und dort werde ich permanent mit Lieferprobleme weggehalten. Vielleicht hat Logitech derzeit massive Produktionsprobleme?
Ja, von den Umstrukturierungen habe ich gehört. Aber es würde mich doch schwer wundern, wenn man die G9 aus dem Sortiment nehmen würde. Erstens ist sie in den meisten Bestenlisten die Nr. 1 und eigentlich das Flaggschiff unter den Lasermäusen.
Ich würde mir auch schwer tun, eine Alternative zu finden, da ich die Abmessungen der G9 sehr mag und es eigentlich keine Mäuse in dieser Klasse gibt, welche ähnlich kompakt sind. Die Sensei is mir viel zu lang.