Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung G9x oder Kudos. Ich hab heute die G9x in der hand gehabt und muss sagen die ist toll verarbeitet und taugt was, die Kudos hab ich immer wieder mal in der Hand gehabt und immer gedacht wow die passt perfekt. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungsberichten oder Ähnlichem weiterhelfen?
Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung G9x oder Kudos. Ich hab heute die G9x in der hand gehabt und muss sagen die ist toll verarbeitet und taugt was, die Kudos hab ich immer wieder mal in der Hand gehabt und immer gedacht wow die passt perfekt. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungsberichten oder Ähnlichem weiterhelfen?
Zur G9X: Schlechtes Mausrad, der Griff wackelt immer ein Stück, die Oberfläche des schwarzen Griffs ist unter aller Sau, Sensor nicht mittig.
Zur Kudos kann ich nichts sagen, da ich mir keine Mäuse mit ADNS-9500 mehr hole, weil der Snsor wohl nie was werden wird.
Solltest du die DPI nicht brauchen, gibt es weitaus bessere Alternativen als die oben genannten, und vermutlich auch was die ganzen Leute so nennen werden.
Oh ich meinte natürlich nicht die Steelseries Kudos sondern die SpeedLink . Mir ist halt wichtig dass sie gut in der Hand liegt und das ist bei der Kudos ein bisschen besser als bei der G9x. Was würdet ihr denn vorschlagen als Alternativen (Palmen Griff). Die G500 ist mir zu klobig, das is wie ein Stein in der Hand, die is mir irgendwie zu rund (meine persönliche Meinung) und optisch ansprechen ist sie auch nicht.
Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.. da wackelt gar nix... ich liebe den schwarzen Griff.. naja, Geschmackssache.
Ich hatte jetzt die G9x über 1 1/2 Jahre in Betrieb. Nun haben sich allmählich die Füsse abgenutzt (aufm Steelseries 4HD).. hab dann den Support gefragt, wo ich die den bestellen kann. Antwort:
Füße kann man nicht bestellen, ich soll ihnen die ganze Maus senden.
Ich dachte mir, die wollen neue Füße drauf bauen.. aber nein, am Montag krieg ich ne komplett neue G9x !! Dieser Support ist unschlagbar.
Gerade teste ich die CM Storm Spawn.. sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aber die Ablage für den Ringfinger stört mich etwas.
Die Razer Imperator hat mich enttäuscht, die Glanzlack- Seitenteile sind rutschig wie Sau.
Die Xai mit ihrer netten Bootzeitverlängerung (bei mir 40 Sekunden) ist sofort wieder rausgeflogen.