Logitech Gaming Software Makro erstellen

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.582
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne mit meiner Logitech G502 und der zugehörigen Logitech Gaming Software (Version 103.2.12) ein Makro erstellen. Hier: Auf Knopfdruck einer definierten Maustaste soll die Enter Taste gedrückt werden. Dieses Makro soll sich so lange wiederholen, bis ich die zugehörige Maustaste wieder drücke. Das Zuweisen der Entertaste ist kein Problem, nur irgendwie..finde ich nichts bzg. der Regelung der Wiederholung des Makros.

Das hier habe ich gefunden, allerdings gibts bei meiner Software anscheinend das nachfolgende unter "Auswählen einer Wiederholungsoption für ein Makro " nicht. Oder ich bin zu blöd, es zu finden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :)
 
really ...

da gibts im unteren teil der Tastenzuweisung einen Dropdown mit wiederholungsoptionen ... einer davon heist Ein/Aus

soo schwer ist das wirklich nicht!
 
Pyrukar schrieb:
unteren teil der Tastenzuweisung
Sorry, aber ich seh da nichts mit Dropdownmenü..
Skizze7765.png
 
ich behaupte nicht, dass meine die aktuellste version ist aber bei mir sieht das so aus und es würde mich wundern, wenn sie das wieder abgeschafft haben :)
Logitech.JPG

EDIT: Es würde mich inzwischen auch echt interessieren, wo du die Treibersoftware herhast ... wenn ich nach der Software google finde ich nur die offizielle von Logitech und die von Chip :) beides in der tatsächlich aktuellsten version und nicht in der von dir von annoschlagmichtod :) zumal wir die selbe Hardware haben :) wenn es ein ganz vertrauenswürdiger Download war würde ich ggf. mal ein Virenprogramm drüberjagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl musste im ersten Menü Automatische Spieleerkennung ausschalten, damit werden die Profile nicht in der Maus sondern auf dem PC verwaltet und man kann mehr einstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Alufoliengrille schrieb:
unter Home die Automatische Spieleerkennung ausschalten
Jap, dass war der Fehler. Nu gehts, vielen Dank euch allen! :)
 
Zurück
Oben