Falls das so aufgenommen wurde tut es mir leid.Du tust so, als wären dir nur Optionen jenseits deines Budgets genannt worden.
Kurze Klarstellung: Danke für alle Tipps! Ich bin immer dankbar wenn ich ernste Ratschläge erhalte die sich an meine Eingrenzungen halten, leider tun das viele nicht.
Besonders bei dem Headset Thema hat es sich eingebürgert erstmal sofort zu dem AKG 530 zu raten und zwar völlig egal was der Thread Ersteller geschrieben hat (besonder Mad316 ist hier unbelehrbar ^^).
Wenn ich mit dieser Kaufempfehlung das gefunden hätte was ich suche hätte ich nicht mal einen neuen Fred aufgemacht da ich mich vorher schon eingelesen hab und sich rauskristallisiert hat das das ne gute Möglichkeit ist.
Ich bin aber ein großer Befürworter von All-in-one Lösungen und will mir nicht mehrere spezialdinger kaufen.
Daher noch eine letzte Frage:
Weis einer vielleicht ein Headset das relativ klein ist und man das Mikro einschieben oder abnehmen kann (will es auch mal für unterwegs benutzen können)?
Preis bis 100€, Hersteller egal, Nackenbügel oder standart ist egal
Weiste du bist da sicher kompetent aber wie du dich hier im Forum immer gebärdest ist schon bisschen seltsam teilweise...Die habe ich umso mehr. In den letzten 12 Jahren hatte ich zwischen 5€ Billiggrütze und dem Beyerdynamic MMX 300 so einige Headsets und Kopfhörer. Dazu noch diverse In Ears für unterwegs.
Grob überschlagen komme ich da auf mindestens 20-30 Produkte. Den ganzen Lautsprechermüll noch nict dazu gerechnet.
Zuletzt bearbeitet: