Logitech Headsets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du tust so, als wären dir nur Optionen jenseits deines Budgets genannt worden.
Falls das so aufgenommen wurde tut es mir leid.
Kurze Klarstellung: Danke für alle Tipps! Ich bin immer dankbar wenn ich ernste Ratschläge erhalte die sich an meine Eingrenzungen halten, leider tun das viele nicht.

Besonders bei dem Headset Thema hat es sich eingebürgert erstmal sofort zu dem AKG 530 zu raten und zwar völlig egal was der Thread Ersteller geschrieben hat (besonder Mad316 ist hier unbelehrbar ^^).
Wenn ich mit dieser Kaufempfehlung das gefunden hätte was ich suche hätte ich nicht mal einen neuen Fred aufgemacht da ich mich vorher schon eingelesen hab und sich rauskristallisiert hat das das ne gute Möglichkeit ist.
Ich bin aber ein großer Befürworter von All-in-one Lösungen und will mir nicht mehrere spezialdinger kaufen.

Daher noch eine letzte Frage:
Weis einer vielleicht ein Headset das relativ klein ist und man das Mikro einschieben oder abnehmen kann (will es auch mal für unterwegs benutzen können)?
Preis bis 100€, Hersteller egal, Nackenbügel oder standart ist egal

Die habe ich umso mehr. In den letzten 12 Jahren hatte ich zwischen 5€ Billiggrütze und dem Beyerdynamic MMX 300 so einige Headsets und Kopfhörer. Dazu noch diverse In Ears für unterwegs.

Grob überschlagen komme ich da auf mindestens 20-30 Produkte. Den ganzen Lautsprechermüll noch nict dazu gerechnet.
Weiste du bist da sicher kompetent aber wie du dich hier im Forum immer gebärdest ist schon bisschen seltsam teilweise...

Zuletzt bearbeitet:
Weiste du bist da sicher kompetent aber wie du dich hier im Forum immer gebärdest ist schon bisschen seltsam teilweise...
Meine Erfahrung hat halt gezeigt, dass es im Pc Audio keine guten Produkte gibt. Wie du ja eben gelesen hast, habe ich über die Jahre doppelt gekauft.

Du hast dein Buget jetzt auf 100€ erweitert. Heißt das Trotzdem das du immernoch auch Logitech schwörst? Dann kauf dir das G35 und werde glücklich.
Hart aber anscheinend das einzige deinem Wirr Warr eine Lösung zu geben.

Du hast dein Buget jetzt auf 100€ erweitert. Heißt das Trotzdem das du immernoch auch Logitech schwörst? Dann kauf dir das G35 und werde glücklich.
Hart aber anscheinend das einzige deinem Wirr Warr eine Lösung zu geben.

Du hast schlicht und einfach meinen Beitag nicht richtig gelesen....da kann ich dir dann auch nicht helfen.
Das das insgesamt jetzt alles ein bisschen wirr ist geb ich zu aber wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.

Alternativ das Siberia v2, wobei das schon eher groß ist.
Allerdings ist der Kundensupport bei Steelseries sehr schlecht und die Qualität (zumindest meine Siberia v2) war auch schlecht (nach 4 Monaten an Amazon zurück).

Hm die beiden teile kenn ich...ist auch recht nah an dem was ich will, hatte nur hoffnung das es von der baugröße her vielleicht eine idee kleiner geht? *duck* ^^

Dein Beharren auf PC Komponenten kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen. Bestell dir doch bitte mal einen Hifi Kopfhörer bei Thomann und teste selbst!

tKc schrieb:
@ Mad Dein Beharren kann ich aber auch nicht nachvollziehen :)

Bei Sound bin ich aufgrund meiner Erfahrungen recht unflexibel. ;)

Mad echt...jetzt is mal schluss. Ich will halt ein Headset BASTA! Wenn du nix mehr außer Hifi-KH bezutragen hast dann poste bitte nix mehr.
PS: hab das ding bei Thomann nichtmal gefunden.

Das Siberia gibts übrigens auch als Neckband, wie mir gerade eingefallen ist. Das sollte dann recht klein sein!? (Hatte sowas noch nie ;))

SAGMAL KÖNNT IHR ALLE NICH LESEN??

Nicht ein wort hab ich gesagt das ich gaming headsets total geil finde und deshalb nur sowas will! Ich will ein Headset weil ich eine All-in-one lösung will!

Ich lass den thread jetzt löschen. Is ja echt unglaublich....

PS: danke nochmal an alle die ERNSTHAFT versucht haben mir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch der Erstellers geschlossen.

Nebenei habe ich noch einige Beiträge versenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben