Logitech Homepage

-Quasi-

Ensign
Hallo.

Ich versuche gerade über die Logitech Homepage eine Reklamation meiner Maus geltend zu machen. Ist das nur bei mir so das die Homepage von Logitech eine einzige Katastrophe ist ? Egal ob ich jetzt meinen Firefox bemühe oder Safari... die Links bringen mich oft nicht dahin wo ich eigentlich hinwill, die Darstellung ist fehlerhaft... und wenn man es mal geschafft hat ein Ticket zu schreiben, bekommt man keine Antwort.

Wäre danke für eure Erfahrungen.

Nö logitech.com funzt einwandfrei ...

Es geht um den Support Bereich in erster Linie, bzw. den Community Bereich... nicht um den Main Page Bereich... da sieht es bei mir auch noch normal aus.

Scheinbar hat das was mit der deutschen Übersetzung zu tun.... kommt mir so vor als würde es keine Native Übersetzte Seite geben, sondern Logitech lässt da Google Translate drüber laufen.... wenn man auf Deutsch stellt...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde da direkt anrufen. Hatte vor kurzem einen Fall online wegen meiner Maus angelegt und da ist 2 Wochen nix passiert. Erst als ich mich telefonisch gemeldet habe, wurde es bearbeitet.

Ich seh dein Problem nicht... Das sind 3 Klicks zur Anleitung und die selbst reicht vollkommen um den Vorgang zu starten.

http://support.logitech.com/de_de/article/warranty-emea

Aber TL;dr für dich. Konto anlegen, Produkt ggf registrieren und da kannst du dann einen Problemfall eröffnen.

mmh also drei Klicks... würde ja stimmen wenn funktionieren würde, aber man fliegt immer wieder raus, bzw. zurück auf die Einlogseite, und bin sozusagen wieder auf Anfang. Die Links auf die du klickst, führen. nicht dahin wo du erwarten würdest, etc. Ich würde ja nicht fragen, wenn es denn "einfach" funktionieren würde.

Eben probiert, geht problemlos!

Account erstellt, eingeloggt, Support -> Kundendienst und Downloads, oben rechts auf das Symbol mit der Siluette eines Kopfes (Weiß Orange, sollte aber beim ersten Login automatisch aktiv sein). Rechte Seite, Button Hilfe angeklickt. Unterer Bereich, "E-Mail zum Garantieanspruch", den restlichen Anweisungen folgen.

Vielleicht mal AdBlock und NoScript und co ausmachen.
Und du hast Recht, mit Account erstellen sinds glaube ich 5 Klicks bis du zu dem Punkt kommst.

mmh ok, irgendwo hab ich dann ein Problem... wobei Adblock bzw. Noscript nicht nutze, dafür zwar Ublock Origin, aber das deaktivieren hatte ich schon probiert. I Safari Browser gehts ja auch nicht, der hat nichts dergleichen. Aber danke, muss ich halt suchen wo das Problem bei mir liegt. Da es bei euch funktioniert, ist meine Frage ja im Grunde beantwortet.

Hallo,

ich habe auch erst vor ein paar Wochen eine Maus reklamiert (Neue bekommen obwohl die Garantie schon abgelaufen war!) und ich hatte die selben Probleme wie du sie beschreibst.

Im Endeffekt habe ich es aber doch geschafft, eine genaue Anleitung kann ich dir aber leider nicht anbieten.

Interessant war auch das ich mir den Link zur Supportanfrage gespeichert hatte, nachdem ich endlich dort ankam, aber dennoch führte mich Dieser am nächsten Tag einfach nicht dorthin wo er eigentlich hinführen sollte.

So nachdem ich ja krampfhaft das Ticket irgendwie eröffnet bekommen habe, kam ja erstmal keine Reaktion, dann habe ich das Telefon bemüht. Daraufhin wurde ich zwar prompt bearbeitet. Aber letztlich sollte ich mich an meinen Händler wenden. Bei einer 1,5 Jahren alten Maus, immer etwas Glücksache, da ja nur für "Gewährleistung" nicht für "Garantie" zuständig ist. Glücklicherweise ist Amazon bei sowas kulant und hat mir meinen Kaufpreis zurückerstattet. Für mich hat Logitech jedenfalls eine mächtige Delle im Bereich Kundensupport bekommen, das war früher anders. Neugeräte heute haben auch nur noch 2 Jahre Garantie... Ich kann mich noch an Zeiten von 5 Jahren erinnern und zu der Zeit habe ich die nicht mal gebraucht innerhalb der 5 Jahren...

Zurück
Oben