Logitech iTouch - Daten sichern?

nett_flanders

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
236
Hallöchen!

Ist irgendjemanden bekannt ob und falls ja wie man seine Tastenbelegungen (auch die Listen von z.B. den Favoriten) sichern kann?

Grüße,
Stefan
 
?

"?"

Gast
meinst du die ganzen iTouch Einstellungen?
Ja?

die sind in der Registry gespeichert.

da unter Software/Logitech/iTouch so mal aus dem Kopf.

Die genaue Position (oder ob mein Gedächnis sogar stimmt) kann ich dir erst später sagen da ich zur Zeit ein Raid teste und meine Daten ausgelagert wurden.

(habe ich mal aufgeschrieben und gespeichert)
 

nett_flanders

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
236
Hi!

Erstmal danke für den Tipp!
Hab grad mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Logitech/iTouch nachgeschaut, allerdings finde ich dort irgendwie nicht meine ganzen Tastenbelegungen.
Meinst du vielleicht eine andere Stelle in der registry?

Irgendwo müssten doch auch sämtliche Tastenbelegungen gespeichert sein.
Ich habe meine "Favoriten" Taste zum Beispiel mit einer Liste mit den 11 wichtigsten URLs belegt usw. Hab langsam keine Lust mehr das jedes mal neu einstellen zu müssen ;)

Stefan
 
R

Ria

Gast
Hallo,

just for info.

Die Steuerungssoftware für die Mäuse und Keyboards "SetPoint 2.xx.xx", speichert die Einstellungen in einer xml-File in dem nachfolgend benannten Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\ANWEDNER\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint\user.xml


mfg

Ria
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
wow. danke für den tip. diese frage hatte ich mir auch schon gestellt! hatte erst vor wenigen tagen mein dinovo desktop laser austauschen müssen und musste alles wider neu konfigurieren :( jetzt werde ich aber sofort die daten mal sichern :D thx
 
?

"?"

Gast
SetPoint ist NICHT iTouch;)

Sorry hatte diese Info doch aus meinen Registry Link Sammlung gelöscht.

Bleibt also nur das Gedächnis

Ich hatte damals den Technischen Support von Logitech angerufen da wurde mir der Zweig in der Registry genannt.

Suche mal nach iTouch. Denn das stand als mein Schlüssel da den ich immer gesichert hatte.

speichere einfach mal den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Logitech/iTouch und wenn du neuinstalliert hast (auch iTouch) dann importiere ihn.

Wenn du Glück hast sind deine Favs dann mit da. Denn ich fand auch nicht meinen ganzen Kramm im Zweig, aber da waren sie am Ende.

Kann dies nun leider nicht mehr testen da ich Win64bit habe und es kein iTouch dafür gibt.

Ist aber egal. ich nutze keine Treiber mehr von Logitech da im Spiel die Maus keine Tastenzuweisung mit MouseWare oder bei mir der Nachfolger (für das MX3100) SetPoint habe.

MfG
 

nett_flanders

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
236
Ok, dankeschön! :)
Hab nochmal weiter in der Registry gestöbert und u.a. unter folgendem Schlüssel sogar alle Einträge gefunden:
HKEY_CURRENT_USER/Software/Logitech/iTouch/Hardwareinfo/8/KeyboardLayout/ unter den Verweisen mit dem Zusatz "Menu".

Nichtsdestotrotz werde ich den von dir vorgeschlagenen Zweig auch mal sichern. Einer muss dann ja der Richtige sein. :)

Stefan
 

nett_flanders

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
236
Achso, noch ne Frage:
Reicht es den Oberordner "iTouch" zu markieren und zu exportieren oder werden dann nicht sämtliche Unterordner mitexportiert?
 
Top