Logitech K400 auf Bluetooth umbauen möglich?

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.250
Joa Leute, Suche nun seit geraumer Zeit nach einer Logitech K400 Alternative mit Bluetooth für ein Selbstbau Android Küchenradio.. Der Unifying Empfänger geht zwar auch, aber bei dem Xperia XA1 geht nur entweder Laden oder USB OTG und das ist mir zu nervig.. Da ich aber noch drei Stk. von oben genannter Tastatur herumliegen habe, kam mir die Frage in den Sinn.. Ist das möglich?
 
Wie wären alternative Eingabeoptionen? Du hast ja Touchscreen zur Verfügung: Nimm doch diesen her, in Kombination mit einer Bildschirmtastatur.
 
@p4cx

Leider ist der Touch in den Randbereichen defekt..

@beercarrier

Geht leider nicht, da es wirklich nicht OTG und Laden gleichzeitig unterstützt..
 
Ganz ehrlich, so ein Umbau ist bösartig tricky. Für 15€ bekommst du einen Pi Zero W.
 
Zurück
Oben