Logitech K400 Alternative mit Bluetooth

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hey Leute und erstmal ein gesundes neues Jahr :)

Im Zuge der Reduzierung von herumliegenden Smartphones möchte ich ein Xperia XA1 mit defektem Touch als Küchenradio mit Google Assistent umfunktionieren..

Audio wird über Bluetooth angebunden, momentan habe ich über einen OTG Adapter eine Logitech K400r angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Nun habe ich probiert das Ganze über ein Lumia HD500 Dock zu verwenden, leider funktioniert anscheinend nur OTG oder Laden, aber beides gleichzeitig nicht, das offizielle Sony Dock hat auch keine USB Anschlüsse..

Also bin ich gezwungen die Tastatur (Touch Pad ist Pflicht) ebenfalls über Bluetooth anzubinden.

Nun Suche ich eine Tastatur ähnlich der K400(r) mit folgenden Funktionen:

  • nicht größer als die Logitech, kleiner ist in Ordnung
  • Bluetooth
  • Multimedia Tasten, welche mit Android funktionieren (funktioniert bei der K400r einwandfrei)
  • ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

Danke für eure Vorschläge!
 
ich habe die K830 im Einsatz - macht einen guten Job
 
Zurück
Oben