News Logitech Keyboard Case für das Samsung Galaxy Tab

burnout150

Hardwareklempner
Administrator
Dabei seit
März 2007
Beiträge
24.797

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.095
cooles Teil

Logitech soll das ruhig auf den Markt bringen ,die aktuellen probleme werden in einpaar tagen vergessen sein.
 
L

LightFlash

Gast
@xerox18
Wollen wir es hoffen..

@Hardware_Junkie
Bei einem 10Zoll Bildschirm sprichst du von klein?

@topic
Finde das Teil genial. Sieht auch rein optisch sehr gut aus.
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
feris gibts bei den ganzen tablets überhaupt nen sinn? ;)
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
tasta und tablet? eigentlich sehr sinnfrei, wer nimmt dann beides mit? da wär ein netbook sinnvoller!
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.381
Finde ich sehr gute Idee! Das klassische Notebook lässt sich eben noch nicht ganz unterkriegen!
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.535
Wenn man nicht zwingend ein TS braucht, bzw das Arbeiten im Vordergrund steht, kann man ja auch gleich das Asus Eee PC X101 kaufen und spart noch ein Haufen Geld
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.831
Hat ein Kollege bereits(ipad2), sieht sehr schick aus und da ich sowieso plane vom Rechner etwas abzutreten, wäre es eine ideale Lösung. Nur stelllt sich dann die Frage ob ein TV oder Monitor nicht besser ist.
 

mcGreen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
410
tasta und tablet? eigentlich sehr sinnfrei, wer nimmt dann beides mit?
Das möchten viele, und zwar aus dem selben Grund aus dem viele Smartphone-Nutzer einen qwerty-Slider bevorzugen.
Touchscreen für Multimedia, Tastatur für Texteingabe.
Viele mögen einfach die virtuelle Tastaturen nicht, und andere legen Wert darauf schnell zu tippen, und dabei ist eine Physikalische Tastatur jeder Virtuellen Tastatur überlegen (Swype ändert daran auch nichts)!
 

SILen(e

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.551
@ feris
Anders als bei einem Subnotebook hat man bei dieser Lösung aber die Wahl.
Auf dem Sofa nutzt man das Tablet ohne Keyboard, am Arbeitsplatz schreibt man auf der Tastatur.

Will man etwas auf dem Tablet anderen zeigen, zieht man es einfach aus dem Dock und reicht es weiter, ein Notebook weitergeben ist - urgh.
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.415
die frage ob und wo der sinn der tablets liegt, erschließt sich mir auch noch nicht. ist einfach ne nette spielerei, nichts wirklich sinnvolles :) damit will ich keinen angreifen, der ein tablet besitzt oder sowas, ist nur meine meinung.
wenn man das ganze nun wieder mit einer tastatur part, machts eigentlich noch weniger sinn. weil - wie viele schon angemerkt haben - ein note-, net- oder ultrabook die bessere und guenstigere wahl waere.
mcGreen spricht an, das fuer 'multimedia' der touch geeignet waere, was aber natuerlich mit jeder tastatur oder maus genausogut funktioniert :) deshalb bleibt die frage des wirklichen sinns der tablets versteckt. mit dem tablet aufm sofa surfen... klar, kan man machen, mitm note-, net- und ultrabook natuerlich genauso oder einfach aufstehen und am tisch arbeiten/surfen. oder eben direkt am TV...
@ueber mir: ein 10" net- bzw ultrabook weiter reichen ist nun wirklich keine 'urgh'-Sache - bei <1,5kg Gewicht :)

so un ontopic: sieht an sich sehr solide aus und macht zum schreiben an tablets wohl auch mehr oder weniger sinn. kann man nur fuer logitech hoffen, dass das Galaxy Tab 10.1 auch bald verkauft werden darf(diese Patent/Geschmacksmuster-Geschichte sollte sich schnell im Sand verlaufen).
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.415
ja doppelt so hoch, sind trotzdem <1,5kg ... bei solch einer Gewichtsklasse kann man wohl kaum von ausbalancieren sprechen(wenns nicht grad ne 5jaehrige weiter reicht.. ).
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
silence wo hasten nen prob das teil hier weiterzureichen? http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_T101MT/
solche und ähnliche teile gibts schon bei weitem länger als das ach so tolle ipad oder den mist
und die teile machen auch wirklich sinn ;)
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Nein, warum wieder eine Chiclet Tastatur!?
Ich wünschte Cherry würde die eVolution Stream als Case verkleiden oder Enermax die Aurora Lite.

Da schreibe ich wahrscheinlich auf dem Touchscreen einfacher und schneller als auf so einem Ding. :p
Aber glücklicherweise kann man per USB alles anschließen was man möchte - hoffe ich. (auf KBC schiel) ^^
 

HACKYne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
390
schickes ding...passt da auch mein galaxy tab p1000 ran?
 

Snipaman

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
222
Designtechnisch echt ein gelungenes Produkt. Sowohl optisch wie auch funktionell. Eine normale Hülle liegt beim Arbeiten eh nur blöd daneben. Der Preis ist entsprechend Logitech's Preispolitik recht hoch, liegt mitunter aber auch an der guten Qualität die geboten wird.

Der Preis ist, mit Blick auf die Zielgruppe, aber mit Sicherheit auch kein Problem. Weder Apple's iPad noch Samsung's GalaxyTab sind wahre Preis-/Leistungskönige. Daher denke ich, dass für Besitzer dieser Geräte das Geld nicht die größte Rolle spielt.
 
Anzeige
Top