News Logitech Keyboard Case für das Samsung Galaxy Tab

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
cooles Teil

Logitech soll das ruhig auf den Markt bringen ,die aktuellen probleme werden in einpaar tagen vergessen sein.
 
@xerox18
Wollen wir es hoffen..

@Hardware_Junkie
Bei einem 10Zoll Bildschirm sprichst du von klein?

@topic
Finde das Teil genial. Sieht auch rein optisch sehr gut aus.
 
Wenn ich das Tablett jetzt wieder mit einer Tastatur kombiniere, wäre da ein vollweriges Subnotebook oder Netbook nicht sinnvoller?
 
feris gibts bei den ganzen tablets überhaupt nen sinn? ;)
 
tasta und tablet? eigentlich sehr sinnfrei, wer nimmt dann beides mit? da wär ein netbook sinnvoller!
 
Finde ich sehr gute Idee! Das klassische Notebook lässt sich eben noch nicht ganz unterkriegen!
 
Wenn man nicht zwingend ein TS braucht, bzw das Arbeiten im Vordergrund steht, kann man ja auch gleich das Asus Eee PC X101 kaufen und spart noch ein Haufen Geld
 
Hat ein Kollege bereits(ipad2), sieht sehr schick aus und da ich sowieso plane vom Rechner etwas abzutreten, wäre es eine ideale Lösung. Nur stelllt sich dann die Frage ob ein TV oder Monitor nicht besser ist.
 
6shop schrieb:
tasta und tablet? eigentlich sehr sinnfrei, wer nimmt dann beides mit?

Das möchten viele, und zwar aus dem selben Grund aus dem viele Smartphone-Nutzer einen qwerty-Slider bevorzugen.
Touchscreen für Multimedia, Tastatur für Texteingabe.
Viele mögen einfach die virtuelle Tastaturen nicht, und andere legen Wert darauf schnell zu tippen, und dabei ist eine Physikalische Tastatur jeder Virtuellen Tastatur überlegen (Swype ändert daran auch nichts)!
 
@ feris
Anders als bei einem Subnotebook hat man bei dieser Lösung aber die Wahl.
Auf dem Sofa nutzt man das Tablet ohne Keyboard, am Arbeitsplatz schreibt man auf der Tastatur.

Will man etwas auf dem Tablet anderen zeigen, zieht man es einfach aus dem Dock und reicht es weiter, ein Notebook weitergeben ist - urgh.
 
die frage ob und wo der sinn der tablets liegt, erschließt sich mir auch noch nicht. ist einfach ne nette spielerei, nichts wirklich sinnvolles :) damit will ich keinen angreifen, der ein tablet besitzt oder sowas, ist nur meine meinung.
wenn man das ganze nun wieder mit einer tastatur part, machts eigentlich noch weniger sinn. weil - wie viele schon angemerkt haben - ein note-, net- oder ultrabook die bessere und guenstigere wahl waere.
mcGreen spricht an, das fuer 'multimedia' der touch geeignet waere, was aber natuerlich mit jeder tastatur oder maus genausogut funktioniert :) deshalb bleibt die frage des wirklichen sinns der tablets versteckt. mit dem tablet aufm sofa surfen... klar, kan man machen, mitm note-, net- und ultrabook natuerlich genauso oder einfach aufstehen und am tisch arbeiten/surfen. oder eben direkt am TV...
@ueber mir: ein 10" net- bzw ultrabook weiter reichen ist nun wirklich keine 'urgh'-Sache - bei <1,5kg Gewicht :)

so un ontopic: sieht an sich sehr solide aus und macht zum schreiben an tablets wohl auch mehr oder weniger sinn. kann man nur fuer logitech hoffen, dass das Galaxy Tab 10.1 auch bald verkauft werden darf(diese Patent/Geschmacksmuster-Geschichte sollte sich schnell im Sand verlaufen).
 
ja doppelt so hoch, sind trotzdem <1,5kg ... bei solch einer Gewichtsklasse kann man wohl kaum von ausbalancieren sprechen(wenns nicht grad ne 5jaehrige weiter reicht.. ).
 
silence wo hasten nen prob das teil hier weiterzureichen? http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_T101MT/
solche und ähnliche teile gibts schon bei weitem länger als das ach so tolle ipad oder den mist
und die teile machen auch wirklich sinn ;)
 
Nein, warum wieder eine Chiclet Tastatur!?
Ich wünschte Cherry würde die eVolution Stream als Case verkleiden oder Enermax die Aurora Lite.

Da schreibe ich wahrscheinlich auf dem Touchscreen einfacher und schneller als auf so einem Ding. :p
Aber glücklicherweise kann man per USB alles anschließen was man möchte - hoffe ich. (auf KBC schiel) ^^
 
schickes ding...passt da auch mein galaxy tab p1000 ran?
 
Designtechnisch echt ein gelungenes Produkt. Sowohl optisch wie auch funktionell. Eine normale Hülle liegt beim Arbeiten eh nur blöd daneben. Der Preis ist entsprechend Logitech's Preispolitik recht hoch, liegt mitunter aber auch an der guten Qualität die geboten wird.

Der Preis ist, mit Blick auf die Zielgruppe, aber mit Sicherheit auch kein Problem. Weder Apple's iPad noch Samsung's GalaxyTab sind wahre Preis-/Leistungskönige. Daher denke ich, dass für Besitzer dieser Geräte das Geld nicht die größte Rolle spielt.
 
Zurück
Oben