Logitech Maus + Tastaur

Silveran

Lt. Commander
Hallo hab heut die Logitech G700 Bekommen, und wollte die sie mit der K800 Vin Logitech mit eine Unifing paarn!!! mit 1 empfänger

gesagt getan maus im betrieb genommen eingestaltet software gestartet wie folgt lauf logitech

,nix funzt,... was kann das sein?

Warum ist dann so ein kleiner empfaenger dabri???

Wofür mag ein Empfänger bei einer kabellosen Maus gut sein...?
facepalm.gif

Hallo hab heut die Logitech G700 Bekommen, und wollte die sie mit der K800 Vin Logitech mit eine Unifing paarn!!! mit 1 empfänger

gesagt getan maus im betrieb genommen eingestaltet software gestartet wie folgt lauf logitech

,nix funzt,... was kann das sein?
Warum ist dann so ein kleiner empfaenger dabri???

Du hast in diesen 5 Zeilen (bei denen ich die Sätze nicht zählen kann, da ich nicht weiß, was bei dir einen ganzen Satz darstellt) 22 Rechtschreibfehler! Wenn man dir weiterhelfen soll, dann füge den Usern hier bitte nicht erst Augenschmerzen zu.

Kurz und knapp: Die G700 unterstützt wegen zu hoher Performance kein Unifying! und ja, es ist ein Wireless-Empfänger dabei, was aber nicht automatisch bedeutet, dass damit Unifying möglich ist! Du hättest dich vorher informieren können, denn Logitech hat eine ganze Liste mit Hardware, die speziell für Unifying geeignet ist. Klick mich für die Liste.

Zurück
Oben