Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze ebenfalls diese Mousware.
Lad Dir mal auf der Logitech-Webseite diesen Fix herunter. Danach solltest Du keine Prob's mehr mit dem Mausrad haben. Achtung! der Link ist für Win XP. Wenn Du ein anderes OS benutzt wähle das bitte rechts auf der Logitechseite aus.
Danke schön, aber der Fix ist mir bekannt. Laut der Logitech-Hilfe ist dieser bei der Mouseware 9.75 aber nicht mehr von Nöten.
Die Funktion " Office kompatibler Bildlauf ist auch nicht mehr vorhanden" , ich habe den Fix trotzdem ausprobiert, bringt aber auch nichts.
Über den Task-Manager killst Du erst einmal die EM_EXEC.exe.
Damit diese nicht mehr bei jedem Startvorgang erneut geladen wird, mußt du sie auch aus dem Run-Verzeichnis der Registry löschen.
Start-> Ausführen-> regedit eingeben, dann den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN suchen und im rechten Fenster ebenfalls die EM_EXEC.exe löschen. In diesem Verzeichnis sind sämtliche Dienste und Programme aufgeführt, die beim Systemstart geladen werden.
Jetzt rufe die Logitech MW-Einstellungen auf und belege die Scroll-Taste mit dem Eintrag
"Universal Scroll".
Nach einem Neustart Deines Rechners solltest Du jetzt in der Lage sein, das Mausrad unter fast allen Spielen nach Deinen o.b. Wünschen zu nutzen.
Das kenn ich auch, wenn ich meine Logiech treiber druff hab, hat das Mouserad net mehr gefunzt, sobald ich die gekillt habe, klappt alles wunderbär... die mouseware is doch eigentlich nur, um die Tste zu programmieren mit irgendwelchen sinnlosenn Features, nicht oder ?
Also das Mausrad sollte eigentlich bei jedem ab der Version 9.75 funzen, mit den Daumentasten ist das jedoch anders. Ich habe eine Mail an Logitech geschickt und die meinten das diese Tasten wohl erst mit der Version 9.80 In Games wie Ut2003 zum Einsatz gebracht werden können. Das blöde ist nur daß nach Meinung dieses Customer Service Heinies die 9.80er erst im März rauskommen wird. Kanns zwar nicht ganz verstehen was da so lange dauert 2 Tasten in ein Spiel einzubinden aber andererseits will ich nicht auf die MW-Funktionen verzichten.