Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, für mich war es eine bittere Erfahrung, wegen der ich meine MX900 zurückschicken mußte - ich kann mir nur vorstellen, da das Problem die 1000 unter Umständen auch betreffen kann, dass es sich um ein Konfigurations- oder Treiberproblem handelt - oder dass einfach manche Mäuse nicht richtig funktionieren...
hab heute auch meine beiden 1000er Mäuse bekommen. Ich hatte mir eine für die Arbeit und eine für Zuhause bestellt.
Erstmal bin ich heilfroh, daß die Ladeschale sich geändert hat. Ich hatte mit meinen Ladeschalen der 700 MX große Kontaktprobleme. Musste die Ladeschalen schon mal aufschrauben und die Vorspannung der Kontakte erhöhen. Sehr lästig.
Allerdings traf mich fast der Schlag. Treiber installiert, alles angeschloßen, ich nehme die Maus in die Hand, und wie bei Tiger22 , wackelt die Maus als ob der Mausboden nicht richtig gerade wäre. Beim genaueren Hinsehen fällt auf, daß ein Gleitpad ein klein bisschen höher ist als die anderen
Also zweite Maus ausgepackt und überprüft. Sie wackelt nur absolut minimal, kein Vergleich zur ersten Maus. Ein fester Druck auf das leicht erhöhte Gleitpad genügt. Jetzt liegt sie stabil auf dem Tisch, ohne lästiges kippeln.
Die erste Maus hab ich wieder eingepackt und an meinen Händler zurückgeschickt. Freut mich nur, daß ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hatte. Mal sehen wann ich Ersatz bekomme.
Offenbar gar nicht nach den News, die mal in einem CB Artikel zu lesen waren, der aber nach freundlicher Drohung von Logitech wieder entfernt wurde.
Danach war auch das neue Topmodell LX3000 mit MX700 ausgerüstet.
Aber wer weiss, was die Geheimniskrämer von Logitech noch auspacken.
Was ist eigentlich der LX700 Desktop, bessere Maus als LX500 oder auch anderes Keyboard?
also ich habe nun auch die MX1000 und hatte vorher die MX510 und davor die MX500; die Maus ist schon ok was die üblich gute Verarbeitung angeht und das man nun wirklich alle Maustasten mit beliebigen Tasten belegen kann ist auch positiv (andere Treiber als die übrigen MX und neue Controlcentersoftware).
Jedoch muss ich klar sagen das Sie aufgrund der etwas anderen Form und des deutlich höheren Gewichts nicht für jeden Gamer etwas ist. Man muss einfach mehr Kraft aufwenden aufgrund des Gewichts und der großen und zahlreichen Mausfüße, vielleicht könnten hier nachträgliche Mausskatez Abhilfe schaffen.
Das mag nicht jeder nachvollziehen können aber ich merke es bei den von mir gespielten Games schon deutlich (ET,RtCW,BF) und werde wohl wieder auf die MX510 umstellen weil die halt leichter und imho auch ergonomischer ist.
Auf jeden Fall muss der ein oder andere mit einer längeren Umgewöhnungsphase rechnen.
Was den kabellosen Betrieb und die Akkuladezeiten etc. angeht ist die Maus allerdings einsame Spitze und für jeden der keine schnellen Shooter spielt uneingeschränkt zu empfehlen.
Halso ich habe nun auch die MX1000 und hatte vorher die MX510 und davor die MX500; die Maus ist schon ok was die üblich gute Verarbeitung angeht und das man nun wirklich alle Maustasten mit beliebigen Tasten belegen kann ist auch positiv (andere Treiber als die übrigen MX und neue Controlcentersoftware).
Hm, also bei meiner MX500-Software und bei der MX510-Software meines Bruders kann man auch beliebige Tastatur-Tasten auf jede Maustaste legen.
Gut dass du mal deine Meinung als ET-Spieler zur MX1000 gesagt hast. *g* Die meisten hier scheinen die MX1000 ja genial fürs gamen zu finden, aber ich hab halt auch schon von mehreren Leuten gehört, die mit der Maus gar nicht klarkommen.
Bei meiner MX500 bleib ich auf jeden Fall. Schön leicht ohne das Gewicht drinnen und das Kabel stört mich kein Stück.
Viel nerviger finde ich sich relativ schnell abnutzende Everglide-Mousepads.
@Stormbilly, kann sein das die letzten Treiber der MX500 erweitert worden sind, ich kann mich jedoch noch genau erinnern das ich damals speziell auf den Daumentasten nicht alle Tasten (z.B. Backspace oder 1,2,3) belegen konnte. Was die Mauspads angeht hab ich auch schon einige durch, habe momentan das Func Surface 1030 (http://www.func.net/) und bin ganz zufrieden, nutzt sich jedenfalls nicht so stark ab wie die anderen üblichen Verdächtigen und hat den Vorteil der 2 Seiten die unterschiedlich rauhe Oberflächen haben
Naja, jedenfalls wird die MX1000 wieder ausgemustert und ne MX510 angeschlossen
Ich habe nun jetzt endlich auch meine MX1000.Geiles Teil!Fässt sich sehr gut an.Habe sie aber an den PS2-Anschluss angeschlossen,weil die derzeitigen Logitechtreiber recht buggie sind.Schade nur das das mit dem 4-Wegerad ohne den Treiber nicht klappt.Hoch und runter funzt,aber links und rechts geht leider nicht.Hoffentlich kommt bald ein bugfreier Treiber raus,den man dann auch verwenden kann.Ist doch schade drum wenn man haufen Funktionen an der Maus hat,die dann aber nicht nutzen kann.
Übrigens bei mir wackelt die Maus auch auf den Standfüßen.Aber nur an einer bestimmten Stelle auf dem Mauspad.Sonst liegt sie plan drauf.Komisch.Also stört es mich nicht so sehr,weil ich kaum an die Stelle komme.
Ansonsten Top Produkt!Wie immer von Logitech.Durch den Laser ist sie noch schneller auf dem Pad als meine alte MX700.
sry hab jetzt nicht die zeit den kompl. thread zulesen(kann sein das schonmal besprochen wurde), aber ich werd mein MX1000 zur Garantietausch wegschicken, weil ich das problem habe das die maus nicht eben aufliegt sondern hin und her wackelt min. 2mm, aber sonst ist dasn hammer Maus, wenn man vorher MX700 hatte wird man mit dem 1000er keine probs bekommen.
mfg Erhan
PS: upps sehe ich grad Steel hat das selbe prob, ich hab mit logi leuten gesprochen die meinten ich soll es zusenden, weil dasn bekannter fehler und mich stört das problem besonders beim zoggen.
Ich hab sie jetzt seit 2 Wochen. in der ersten Zeit wollte ich mich beim Spielen überhaupt nicht daran gewöhnen aber mittlerweile bin ich besser als mit meiner alten Dual optical.
Meine Empfehlung an gamer: Während dem Spielen den treiber einfach deaktivieren. Der stört nur. Außerdem würde ich die Mausbeschleunigung deaktivieren und die Maus dafür sehr schnell einstellen. Wenn man sich daran dann mal gewöhnt hat ist sie genial.
Ich spiele UT,UT2004 und vor allem Half Life. Alles sehr schnell aber mti den Einstellungnen perfekt zu spielen. ich treffe nach schnellen Drehungen viel präziser als mit der alten Maus.
Ich spiele UT,UT2004 und vor allem Half Life. Alles sehr schnell aber mti den Einstellungnen perfekt zu spielen. ich treffe nach schnellen Drehungen viel präziser als mit der alten Maus
gibt auch spieler die spielen grundsätzlich mit langsamen mousespeed und hoher beschleunigung, bei sniper waffen dann sogar mit FieldOfView 60 oder so...
und warum dann ne maus wo ich den treiber deaktivieren soll zum zocken ? lol
ich hab seit Freitag die MX 1000 und ich muss sagen das sie sehr genau und n gutes handling hat.
So nun zu meinem Problem.
Ich habe das Problem das wenn ich spiele zb. Counter-Strike die maus sich einfach nach etwa 30 minuten ausklinckt und nicht mehr funktioniert. danach merkt windows das n neues gerät am usb port steckt und dann will er die maus neu installieren aber es klappt nicht.
Könnten meine usb treiber zu alt sein oder im arsch ???
doch das komische ist wenn ich den pc reboote geht sie wieder einwandfrei.
Das problem tritt komischer weise nur auf wenn ich spiele also normal in windows surfen etc. klappt tadellos :/
gibt auch spieler die spielen grundsätzlich mit langsamen mousespeed und hoher beschleunigung, bei sniper waffen dann sogar mit FieldOfView 60 oder so...
und warum dann ne maus wo ich den treiber deaktivieren soll zum zocken ? lol