Logitech MX 610 - Die große Enttäuschung?

Satya

Lt. Commander
Hi!
Sonntag bestellt heute ist sie schon angekommen, ging echt fix!
Ich bin bis jetzt noch bei, sie richtig zu konfigurieren.
Wird ne ziemliche Umgewöhnung werden von meiner alten...

Das Negative zuerst:

-Man kann im Firefox nicht mehr vor und zurückschalten an der Maus, andere schnelltasten funktionieren auch nicht mehr

-Die Benachrichtung für Email und MSN funktioniert nicht

-Cursor verzögert etwas wenn man die Maus ma ne Minute nicht bewegt hat

-Ich hab von allen, auch als ich hier im Forum gefragt hatte, ob Laser auch auf Glas funktioniert ein klares JA bekommen. Sie bewegt sich auf meinem Schreibtischjedoch kein Millimeter

-Ich find auf Logitechs Seite einfach kein kontaktformular für den technischen Support, damit man mal fragen könnte woran das alles liegt.

Positives gibs aber auch

-Liegt gut in der Hand

-Ist trotz Kabellos nicht zu schwer, da man die Maus auch nur mit einer Baterie betreiben kann

Wisst ihr wo ich den Technischen Support bei Logitech finde??
Die Maus is da noch nichtma aufgeführt!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Logitech Software drauf?

Falls ja musst du in der Logitech Software dei Vor und Zurueck Tasten mit "Standardtaste" belegen. Dann gehts auch in allen Browsern.

Alsoich hab noch keine Optische Maus gesehen die auf Glas funktioniert hat. Aber hab den Thread damals nicht gelesen....

MOI schrieb:
Hi!
Sonntag bestellt heute ist sie schon angekommen, ging echt fix!
Ich bin bis jetzt noch bei, sie richtig zu konfigurieren.
Wird ne ziemliche Umgewöhnung werden von meiner alten...

Das Negative zuerst:

-Man kann im Firefox nicht mehr vor und zurückschalten an der Maus, andere schnelltasten funktionieren auch nicht mehr

-Ich hab von allen, auch als ich hier im Forum gefragt hatte, ob Laser auch auf Glas funktioniert ein klares JA bekommen. Sie bewegt sich auf meinem Schreibtischjedoch kein Millimeter

-Ich find auf Logitechs Seite einfach kein kontaktformular für den technischen Support, damit man mal fragen könnte woran das alles liegt.

Positives gibs aber auch

-Liegt gut in der Hand

-Ist trotz Kabellos nicht zu schwer, da man die Maus auch nur mit einer Baterie betreiben kann

Wisst ihr wo ich den Technischen Support bei Logitech finde??
Die Maus is da noch nichtma aufgeführt!

Ganz einfach, für was gibts wohl ne Software CD zu der Maus?

Solte auch funktionieren wen du die Treiber der CD Installiert hast.

Jop das ist absolut normal. Ist mit meiner MX 1000 genau so spielt aber ja au keine rolle.

Durchsichtiges Glas ist nen anderer Fall ;)

Logisch denken ;)

Software ist natürlich drauf, aber die will auch nicth so richtig... Wenn ich für die Messengertaste den MSN messenger auswähle und auf OK drücke, und die Software dann wieder öffne ist es wieder auf Standarteinstellungen... Übernehmen bringt auch nichts.

Hatte damals ma in einem Topic zur MX1000 nachgefragt wegen dem Glas. Aber mir fällt grade ein, das das garnicht in diesem Forum hier war:rolleyes:

Logisch denken? Sorry das ist um diese Uhrzeit zuviel verlangt :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich schon durchgekämpft, hat mir nicht weitergeholfen.

Hab eben die Software nochmals deinstalliert und Firefox aktuallisiert und dann die Software wieder installiert. Jetzt kann ich sie wenigstens wieder in Firefox benutzen. Dass es an der Aktualisierung lag glaub ich kaum.

- Hattest du vorher eine Kabel Maus?
- Bist du ein gamer, dem es schnell auffällt wenn die Maus von der Reaktions Geschwindigkeit zu langsahm ist?

Wenn ja:

Wie verhält es sich mit dieser "wireless" maus?

*Thread reaktivier*

Hi @ all! :)

Habe mir heute auch die MX 610 zugelegt! :)
Das mit dem MSN Messenger, Outlook usw usw usw ist ja eh alles bekannt! ...
Aber ich habe das Problem dass das Teil unglaublich stockt! :(
Nicht erst nach 1min Inaktivität oder so (was ja kein Prob wäre), sondern eher shcon nach 1-2 Sek.... und das is furchtbar nervig! :(
Ich muss die Maus nahezu ununterbrochen bewegen dass alles 1A flüssig funzt!
Was kann ich da dagegen machen? :(

PLZ HELP!

mfg
Twist

Jap das Problem habe ich auch, obwohl die Maus gerade mal 1,5 Meter von dem Empfänger entfernt ist. Vor 3-4 Monaten war das noch nicht so.

Zurück
Oben