Hi!
Sonntag bestellt heute ist sie schon angekommen, ging echt fix!
Ich bin bis jetzt noch bei, sie richtig zu konfigurieren.
Wird ne ziemliche Umgewöhnung werden von meiner alten...
Das Negative zuerst:
-Man kann im Firefox nicht mehr vor und zurückschalten an der Maus, andere schnelltasten funktionieren auch nicht mehr
-Die Benachrichtung für Email und MSN funktioniert nicht
-Cursor verzögert etwas wenn man die Maus ma ne Minute nicht bewegt hat
-Ich hab von allen, auch als ich hier im Forum gefragt hatte, ob Laser auch auf Glas funktioniert ein klares JA bekommen. Sie bewegt sich auf meinem Schreibtischjedoch kein Millimeter
-Ich find auf Logitechs Seite einfach kein kontaktformular für den technischen Support, damit man mal fragen könnte woran das alles liegt.
Positives gibs aber auch
-Liegt gut in der Hand
-Ist trotz Kabellos nicht zu schwer, da man die Maus auch nur mit einer Baterie betreiben kann
Wisst ihr wo ich den Technischen Support bei Logitech finde??
Die Maus is da noch nichtma aufgeführt!
Sonntag bestellt heute ist sie schon angekommen, ging echt fix!
Ich bin bis jetzt noch bei, sie richtig zu konfigurieren.
Wird ne ziemliche Umgewöhnung werden von meiner alten...
Das Negative zuerst:
-Man kann im Firefox nicht mehr vor und zurückschalten an der Maus, andere schnelltasten funktionieren auch nicht mehr
-Die Benachrichtung für Email und MSN funktioniert nicht
-Cursor verzögert etwas wenn man die Maus ma ne Minute nicht bewegt hat
-Ich hab von allen, auch als ich hier im Forum gefragt hatte, ob Laser auch auf Glas funktioniert ein klares JA bekommen. Sie bewegt sich auf meinem Schreibtischjedoch kein Millimeter
-Ich find auf Logitechs Seite einfach kein kontaktformular für den technischen Support, damit man mal fragen könnte woran das alles liegt.
Positives gibs aber auch
-Liegt gut in der Hand
-Ist trotz Kabellos nicht zu schwer, da man die Maus auch nur mit einer Baterie betreiben kann
Wisst ihr wo ich den Technischen Support bei Logitech finde??
Die Maus is da noch nichtma aufgeführt!
Zuletzt bearbeitet: