Logitech MX Master Probleme

Neromusik1

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich habe mir im Amazon Sale die MX Master Amazon Edition von Logitech gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B0761YL588/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider funktioniert sie trotz installieren von der Software so gut wie gar nicht.
Sie ruckelt sehr stark bei schnelleren Bewegungen, ab und zu geht sie gar nicht.

Der PC ist nicht weit entfernt, ca 50 cm.
Da der PC unterm Tisch steht ist die Tischplatte im Weg, dass sollte aber doch nichts beieinträchtigen.

Wüsstet ihr Lösungsvorschläge?

Mein Betriebssystem ist Win 10.
 
Bei der Maus müsste doch ein Verlängerungskabel für den Empfänger dabei sein. Probier doch einfach den Empfänger näher an die Maus zu positionieren.

Und eventuell ist die Unterlage auch unpassend. Wurden versch. Unterflächen probiert?
 
Zurückschicken und neu holen ... kann am Modell liegen ...

btw meine ist nach etwas über 2 jahren nicht mehr fähig gewesen Bewegungen zu registrieren ... Sync mit Software ok ... Tastendruck OK ... nur kein Movement mehr ...

Bin dann doch erstmal weg von Logitech ... die anderen Mäuse hatten das Doppelklickproblem gehabt ... aber immer vor 2 jahren Garantie. Und unkomplizierte Lösung seitens Amazon.

@proserpinus die sollte auf jeder Unterlage laufen ... da sie sogar auf Glas läuft. Aber man sollte alternative Unterlagen gegentesten ja.

Tischplatte aus Metall ?
 
hast du sie per Bluetooth oder USB Dongle angeschlossen/gekoppelt?
ruckelt sie immer bei schnellen Bewegungen (z.B. auf dem Desktop wenn nichts weiter läuft) oder eher bei hoher CPU Last?

ich setze seit Jahren (oder besser Jahrzehnten ;) ) Logitech Mäuse ein und hatte eigentlich noch nie Probleme, man kann ja aber immer ein Montagsmodell erwischen
 
Zurück
Oben