logitech MX1000 & cordless desktop?

B0nanza

Cadet 3rd Year
Hi @ all!

ich hab da mal ein kleines problem!
ich hatte die kombination von maus und tastatur von logitech also die cordless desktop! nun hab ich mir die maus MX1000 gekauft angeschlossen installiert und allees funktioniert! nur eins leider nicht!
meine tastatur! also die sonder tasten davon die oberen! ich würde sagen das es an den treibern bzw. software liegt! da ich die mx1000 installiert habe und man dort nicht nur die maus installieren konnte! dann habe ich versucht die software von der tastatur zu installieren! aber dort kann man auch nur direkt mit der maus von dem cordless desktop system installieren! und dann funktionieren die sonder tasten von der mx1000 nicht mehr! kann mir dabei mal jemand helfen? benutze die zusatz tasten an maus und tastatur eigentlich viel! thx schon mal

mfg
B0nanZa

Erstmal nen herzliches Hallo in der freshesten Community :-)

Also ich habe deas Logitech Cordless Desktop Optical MX mit der MX700 und zusätzlich noch die MX1000. Ich habe die Logitech Itouch software für die Tastatur und die Logitech Setpoint Software für die MX1000 udn bei mir funzt alles ohne Probs.
Das einzige was halt nicht geht ist die Logitech Mouseware für die MX700 zu installieren wenn die Setpoint installiert ist (er meckert es sei schon eine aktuellere Version der Mouseware installiert) und umgekehrt (die Setpoint Updated die Mouseware und in der Setpoint kann man die MX700 nicht konfigurieren) .
Lad dir einfach mal die schlichte Logitech Itouch software runter und installier die.

Die SetPoint Software ist "abwärts" kompatibel. Bei mir erkennt sie problemlos die Tastaur des Desktop MX Sets. Somit solltest du auch die MX1000 und die "alte" Tastaur mit der Software steuern können.

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest du nur mit der Setpoint Software? Also wie gesagt, ich hab ebei mir die MX700 und die MX1000 und kann mit der Setpoint Software nur die MX1000 Steuern und nicht die MX700......für die Tastatur hab ich die Itouch software. Geht die Steuerung der Tastatur auch mit der Setpoint software?
Na ja das thema ist sowieso bei mir bald vom Tisch denn dann kommt die Cordless Desktop MX3100 ins Haus und dann hab ich zwei MX1000 :-) für wenn eine leer ist

mhhhh also ich hab es mal mit dem setpoint ausprobiert! aber wenn ich dann unten in den einstellungen auf das logitech zeichen geh is da alles nur für die maus! und die tasten funktionieren weiterhin nicht so wie sie sollen!

mfg
B0nanaza

Ja ich hab beide Mäuse gleichzeitig angeschlossen

Zurück
Oben