Logitech MX1000 spiele werden nicht erkannt

DaiSifu

Cadet 4th Year
hab mir auch die mx1000 zugelegt und die aktuelle setpoint 2.4 draufgezogen. hab dann auch spieleerkennung aktiviert, mit den zusatzfunktionen deaktiviert.
leider funzt dat nicht, die tasten sind ingame trotzdem noch aktiv.

außerdem steht in der hilfe man könnte ne liste editieren. bei mir wird keine angezeigt:mad:

kann mir einer helfen?

PS: mal an die dauerzocker: der akku hält ja gerade mal nen tag aus, spricht morgens aus der ladeschale genommen is abends nur noch ein roter balken da. geht bei euch der saft auch so schnell alle?

Also bei mir hält der Akku fast 3 Tage bei dauerhaftem benutzen der Maus, wenn ich sie nicht in die Ladeschale setze.

hatte die mx1000 auch mal , aber der akku ist einfach nur scheisse(hielt so max 3 tage) ..deswegen hab ich wieder ne "schnur" maus

Also ich selber nutze die MX1000 auch, und der AKKU reciht ca. 1 WOCHE (ja 7 Tage).
Wahrscheinlich macht ihr den Fehler, die Maus jeden Abend aus die Akkustation zu legen, ich warte immer bis dir rote LED leuchtet. Dann erst laden. Wie gesagt, mein Akku reicht ca. 7 Tage, bei ca. 14 Stunden Benutzung am Tag.

Denn der AKKU hat auch einen Memoryeffekt, obwohl es ein LI-ION Akku ist, ist dieser Effekt, wenn auch abgeschwächt da.

äh die mouse is vielleicht mal ne woche alt. also wird da wohl kaum ein memory effekt sein. mich interessiert aber mehr die hauptsächliche frage...zockt keiner von euch??

Ich hab au zwei MX 1000 die Täglich ca 8h im betrieb sind. 14Tage sind absolut problemlos wen der Akku richtig aufgeladen ist. Laut angaben von Logitech hält sie ja 21 Tage bei 3h betrieb oder so.

Ne MX 1000 die nach 3 Tagen leer is so was gibts nicht ;)

Ich zocke nur mit meiner Maus. Jemand der von nehr MX 500 auf ne MX 1000 oder sonst nehr Maus steigt wird zuerst zimlcih mühe haben mit der Maus. Man gewönnt sich aber nach einiger Zeit so an die Maus, dass man gar nicht mehr mit einer anderen Zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die auch,im Dauerbetrieb hält sie ca. 3 Tage,hatte noch nie irgendwelche Probs damit,verkaufe aber eh nächste Woche mein komplettes MX3100 Desktopset.

Zurück
Oben